Sa., 24. Nov., 2018
Unbekannt, 16:56 Uhr | Yah, wo bist du? Treff war vor einer Stunde du Pabo!
Ich, 17:00 Uhr | Was? Nein, ich glaube du hast dich verwählt.
Unbekannt, 17:01 Uhr | Jetzt komm mir nicht damit. Sieh zu das du dich herbewegst. Sejin wird langsam wütend.
Ich, 17:03 Uhr | Dann sag diesem Sejin, dass ich nicht komme, weil ich nicht die Person bin, die du vermutest zu schreiben. Nein im ernst, wer bist du? Du hast dich wirklich verwählt!
Unbekannt, 17:04 Uhr | Taehyung! Hör auf mit dem scheiß!
Ich, 17:04 Uhr | Wie schon gesagt. Ich bin auch nicht Taehyung! Jetzt lass mich endlich in Ruhe!
Anruf - Unbekannt
"Yah, Taehyung, hör auf mit dem scheiß und komm endlich. Wo treibst du dich rum verdammt nochmal?", hörte ich die Unbekannte männliche Stimme am anderen Ende sagen. Ich antwortete erst nicht darauf, als der Gegenüber sich räusperte.
"Taehyung?", fragte der Unbekannte.
"Ich kanns dir gerne nochmal sagen. Ich bin nicht Taehyung. Du hast die falsche Nummer gewählt und jetzt lass mich bitte endlich in ruhe, du Nervensäge!", gab ich ihm klar und deutlich wieder. Ich wartete noch kurz auf eine Antwort, doch als ich auflegen wollte meldete er sich wieder zu Wort.
"Oh. Sorry, tut mir leid. Ich dachte du... äh... Taehyung, mein Freund, verarscht mich. Naja egal. Sorry nochmal. Bye" Und schon war die Leitung auch Tot. Verwirrt von diesem Jungen, wendete ich mich meiner Lieblingsserie Supernatural wieder zu.Nach drei weiteren Folgen war es nun 20 Uhr. Ich stand von der Couch auf und streckte mich ausgiebig, bevor ich in die Küche lief und mir Ramen zubereitete.
Ich griff nach meinem Handy und durchstöberte Twitter. Wie immer war nichts besonderes dort los. Twitterfreunde streiteten sich öffentlich, welche erzählten in einem Thread von ihrem Tag und die Twitterprominenz prahlten mit ihren neusten Markenprodukten.Unbekannt, 20:24 Uhr | Hallo?
Ich, 20:25 Uhr | Was? Hatte ich nicht gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst?
Unbekannt, 20:27 Uhr | Wann? Kann mich nicht erinnern. :)
Ich, 20:30 Uhr | ... Hast du diesen Taehyung noch erreichen können?
Unbekannt, 20:30 Uhr | Dafür, dass du willst, dass ich dich in ruhe lassen soll, bist du doch ganz schön neugierig. ;)
Ich, 20:32 Uhr | Oh bitte.... Klar will ich dann nun wissen, ob du ihn noch erreicht hast, nach dem du eine Stunde auf ihn gewartet hast und mich mit deinen Nachrichten von meinem Serienmarathon unterbrochen hast.
Unbekannt, 20:35 Uhr | Bei welcher Serie hab ich dich denn gestört? Ja, ich hab ihn dann nach weiteren 10 Minuten erreicht.
Unbekannt, 20:36 Uhr | Mit wem hab ich es eigentlich zu tun? Am Telefon konnte ich ja erkennen, dass du wohl ein Mädchen sein musst.
Unbekannt, 20:36 Uhr | Würde dich gern nochmal hören... ;)
Ich, 20:40 Uhr | Supernatural.
Ich, 20:41 Uhr | Wie kommst du eigentlich an meine Nummer, wenn du Taehyung schreiben wolltest?
Neues Handy? Oder hat er eine Neue Nummer?Unbekannt, 20:42 Uhr | Gute Wahl! Welche Staffel bist du?
Unbekannt, 20:43 Uhr | Ich hab ein neues Handy. Hab einen Zahlendreher in seiner Nummer gehabt.
Unbekannt, 20:44 Uhr | Ich weiß immernoch nicht wie du heißt, junge Dame?!
Ich, 20:50 Uhr | Staffel 6.
Ich, 20:51 Uhr | Klar Zahlendreher.. Was auch sonst. Wieso sollte ich dir meinen Namen sagen?
Ich, 20:53 Uhr | Ich will endlich meine Ruhe vor dir haben und dann fängst einfach ein Gespräch über Supernatural an.
Unbekannt, 20:56 Uhr | Damit ich weiß wer du bist. Willst du nicht wissen wer ich bin? Ich wette, wenn du mich näher kennenlernst, willst du mehr von mir wollen. ;)
Ich, 20:58 Uhr | Träum weiter.
Unbekannt, 20:59 Uhr | Wie heißt du? Sag mir endlich deinen Namen, Unbekannte.
Ich, 21:01 Uhr | Gute Nacht, Unbekannter.
______
Ich hatte eine neue Idee und jetzt schreib ich einfach drauf los. Absolut keinen plan wohin das führt aber ich wollte unbedingt mal was mit Chats machen. Bin gespannt auf was das hinauslaufen wird lol. 😂
DU LIEST GERADE
Wrong Number ~ Jjk ff
FanfictionSa., 24. Nov., 2018 Unbekannt, 16:56 Uhr | Yah, wo bist du? Treff war vor einer Stunde du Pabo! Ich, 17:00 Uhr | Was? Nein, ich glaube du hast dich verwählt. Unbekannt, 17:01 Uhr | Jetzt komm mir nicht damit. Sieh zu das du dich herbewegst. _____ ...