Mi., 28. Nov., 2018
Nervensäge, 17:18 Uhr | Hi, kleine.
Ich, 17:20 Uhr | Nenn mich nicht so!
Nervensäge, 17:23 Uhr | Nett wie eh und je.
Ich, 17:30 Uhr | Kennst du mich anders?
Nervensäge, 17:32 Uhr | Ich kenn dich kaum.
Nervensäge, 17:33 Uhr | Würde ich aber gern ändern, Kleine. :)
Ich, 17:37 Uhr | Nicht mal im Traum.
Nervensäge, 17:38 Uhr | Lass mich dich besser kennenlernen. Was ist daran so verkehrt?
Nervensäge, 17:39 Uhr | Fangen wir doch mit deinem Namen an! Wie heißt du, kleine?
Ich, 17:42 Uhr | Hast du nichts anderes zu tun als Musiker? Wieso nennst du mir nicht deinen Namen?
Nervensäge, 17:45 Uhr | Verrätst du mir dann deinen?
Ich, 17:46 Uhr | Vielleicht.
Ich, 17:46 Uhr | Vielleicht auch nicht.
Nervensäge, 17:50 Uhr | ...
Nervensäge, 17:51 Uhr | Jeongguk.
Ich, 17:55 Uhr | Pabo passt besser.
Pabo, 18:00 Uhr | Du nervst.
Ich, 18:03 Uhr | Besteht jetzt die Chance, dass du mich in ruhe lässt?
Pabo, 18:05 Uhr | Nein.
Pabo, 18:10 Uhr | Ich warte kleine.
Ich, 18:12 Uhr | Arbeite an deiner Musik weiter, Pabo!
Ich, 18:16 Uhr | Du wirst meinen Namen schon noch erfahren. ;b
Pabo, 18:17 Uhr | ... Du bist ganz schön Hartnäckig.
Pabo, 18:18 Uhr | Ich kann nicht abstreiten, dass es mir nicht gefällt.
Ich, 18:20 Uhr | Pabo!
Grinsend legte ich mein Handy beiseite und bereitete mich wieder auf meine Nachtschicht vor. Nur noch 3 Tage und ich hätte 3 Tage frei. Glücklicher als sonst, ging ich ins Bad und duschte mich. Anschließend flechtete ich meine langen, blonden Haare zu einem seitlichen Zopf und schminkte mich.
Ich dachte an meine kommende Schicht mit Seoyeon und Minwo. Mir drehte sich der Magen, wenn ich an die Kundschaft denke die heute kommen würde. Irgendeine Boyband. Wieder irgendwelche eingebildeten Menschen die denken, nur weil sie Singen und Tanzen können, dass sie was besseres sind. Klar kann man nicht abstreiten, dass alle sehr gute Tänzer und Sänger sind. Aber dafür hab ich schon viele negative Dinge mit solchen Bands erlebt.Ich lief meinen Weg zur Arbeit. Als ich dort ankam zog ich meine Schürze um und warf einen Blick in unser Tagesbuch. Heute würden die Jungs von BTS zu Besuch kommen.
Ich bin gespannt was das wird.
"Mina? Bereitest du bitte schon den Raum für unsere Gäste vor. Sie kommen in einer halben Stunde.", befahl Seoyeon in einem ruhigen Ton, während sie die Glässer in die Schränke sortierte.
Ich nickte und fing an das Besteck, Kerzen, die Gewürze als auch die Speisekarten zurecht zu legen als ich es plötzlich in meiner Hosentasche vibrieren spürte.Pabo, 20:24 Uhr | Meine Hyungs nerven mich. Rette mich bitte!
Ich, 20:25 Uhr | Was soll ich jetzt machen? Was machen sie denn?
Pabo, 20:26 Uhr | Sie rennen wie aufgescheuchte Hühner durch unsere Wohnung weil jeder in unser Bad will. Wir haben in einer halben Stunde ein Meeting.
Ich, 20:27 Uhr | Was ist mit dir? Du musst dich nicht fertig machen?
Pabo, 20:28 Uhr | Bin ich schon.
Was machst du?Ich, 20:29 Uhr | Arbeiten. Ich bereite gerade alles für unsere nächste Kundschaft vor.
Ich, 20:30 Uhr | Und du hälst mich schon wieder von der Arbeit ab, Pabo.
Pabo, 20:31 Uhr | Hättest ja nicht antworten müssen. ;)
Ich, 20:32 Uhr | Das hätte dich nicht davon abgehalten mich trotzdem anzuschreiben.
Pabo, 20:33 Uhr | Du kennst mich auch zu gut. ;)
Wieder einmal brachte er mich dazu zu grinsen. Ich steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche und stellte die Stühle ordentlich hin.
"Wieso grinst du so?", fragte Seoyeon die grinsend im Türrahmen stand.
"Ach nichts weiter. Ist unwichtig.", winkte ich ab.
"Hilfst du mir eben noch in der Küche das Rest Geschirr ein zu ordnen?", fragte sie.
"Ja klar. Ich komme!", sagte ich und folgte ihr in die Küche.
Nach einer viertel Stunde hörten wir die Tür aufgehen und gingen nach vor um die Kundschaft zu begrüßen."Guten Abend. Wir hatten hier einen Tisch zu 10. Bestellt. Auf Bang Si Hyuk.", erzählte er freundlich lächelnd, als 7 Jungs ungefähr in meinem Alter und 2 Ältere Männer dazu kamen. Ich blickte durch die Runde und sah jedem von Ihnen in die Augen. Ich konnte nicht abstreiten, dass die Jungs unverschämt gut aussahen. Einer Stach für mich Persönlich besonders heraus. Er hatte schwarze Haare, trug eine schwarze Hose und ein weißes Hemd welches er in seine Hose gesteckt hatte und seine Ärmel locker nach oben gekrämpelt hatte. Ich sah in seine Augen und lächelte leicht, welches er erwiderte.
Die Jungs von BTS kannte ich nicht all zu gut. Ich konnte mich lediglich an die Namen von Taehyung, Hoseok und Jeongguk erinnern und wenn mich nicht alles täuscht war es Jeongguk, den ich gerade so ansah.Innerlich Kopfschüttelnd sah ich in unser Tagesbuch und setzte einen Hacken als Anwesenheit der Kunden.
"Wenn sie mir bitte folgen würden, die Herren!", forderte ich die jungen Männer an mir zu folgen.
Ich führte die Gruppe in ihren Raum in welchem sie Platz nahmen.
"Klingeln Sie, wenn sie sich entschieden haben.", sagte ich bevor ich den Raum verließ.
DU LIEST GERADE
Wrong Number ~ Jjk ff
FanficSa., 24. Nov., 2018 Unbekannt, 16:56 Uhr | Yah, wo bist du? Treff war vor einer Stunde du Pabo! Ich, 17:00 Uhr | Was? Nein, ich glaube du hast dich verwählt. Unbekannt, 17:01 Uhr | Jetzt komm mir nicht damit. Sieh zu das du dich herbewegst. _____ ...