Unsere bescheidene Geschichte begann in einem ordinären Luftschiff nahe Gearbridge der Hauptlandstadt von Johenna der Himmelsregion. In diesem bescheidenen Luftschiff in einer bescheidenen Kajüte lag ein nicht so bescheidener blasser junger Mann mit schneeweißen mittellangen zottligen Haaren in seinem Bett. die Uhr zeigte 7:30 die Zeit in der Takeda zum Dienst antratt doch etwas an diesem Tag sollte besoners sein. Er fühlte bereits das heute irgendwas anders war, jedoch dachte er nicht mehr länger darüber nach und zog seinen Kupferfarbigen Arbeiteranzug an den er mit einer gelickten Lederkappe abschloss und sich richtung Maschinenraum begab. Er war zwar Müde da er schlecht während des dauerhaften Kraches von Maschinen die die ganze Nacht anwahren da durch Gearbridge einmal im Monat eine massive Kältebrise durchweht wesegen jegliche Maschinere auf höchstleistung im Betrieb ist damit die Einwohner so wenig Schäden wie möglich abkriegen. Dieses Ereigniss nannten die Menschen Rauchnacht da der Himmel voller Maschinenabgase und Rauch ist. Es dauerte keine lange Zeit und Takeda war mit dem säubern des Maschinenraumes der Reina fertig. Gerade als er seinen Wischmop zurseite tat hörte er ein unangenehm lautes Geräusch .*DURCHSAGE*:"Takeda, unverzüglich in die Kapitänskajüte!" Etwas verdutzt begab sich Takeda richtung Steuerbrücke da sich dort ebenfalls die Kajüte des Schiffkapitäns befindet. Auf dem Weg schauten ihn einige Schiffsarbeiter verwunert aber an . Manch einer inspizierte ihn mit seinen Blicken doch Takeda interresierte sich nie wirklich für die anderen . So tat er das schon immer. An der Steuerbrücke angekommen sah er sich um und bemerkte wie selten er eigentlich hier war. Die Steuerbrücke bestand aus einer Art mehrstöckigem Raum mit einer Metalltreppe . Takeda fiel eine Art Sesselkreis ins Auge . Dort standen acht Sessel um einen kleinen dennoch gutausgearbeiteten Tisch mit einer Karte in der Mitte. Als er einige Schritte vorwährst ging sah er Senva, den Schiffsnavigator so wie rechte Hand des Captns. Er hatte den Ausdruck eines Gelehrten auf seinem Gesicht geschreiben. Wenn man Senva mit einem Satz beschreiben müsste währe es :Winter. Er hatte die Aura eines klugen und weißen Mannes jedoch schmückte sein Gesicht nie eine Emotion des Glücks. Takeda betrachtete die Schlanke Statur des Navigators und seine Art der Kommunikation mit den Arbeitern. Takedas Gedanken unterbrach jedoch ein "Takeda,Mein Junge!" Bevor sich unser überraschter Held umdrehen konnt lag schon ein muskelöser schwerer auf seiner Schulter. Ein strahlender Bärtiger Mann schaute ihn an. "Komm,wir gehen mal reden" sagte der Captn während er auf eine goldverzierete Messingtür zeigte.Etwas unsicher ging Takeda mit dem Captn hinter seinem Rücken die Treppen zur Kapitänskajüte hoch. Als sie ankamen setzte sich Takeda auf einen Stuhl und der muskelöse Captn ging an ihm Vorbei und stand am Fenster. Aus dieser Perspektive würde man denken er sei nur ein einfacher Matrose da sein Mantel ordentlich aber auch gleichzeitig chaotisch auf seinem Sessel lag "Mein Junge!" Begann er "weißt du warum ich dich zu mir rief?"
der Kapitän drehte sich um und sein langer geflochtener Bart schwingte ihm bis an seine rechte Schulter. "Ehrlich gesagt weiß ich es nicht Captn. Ich putze doch bisher nur. " Takeda redete mit einer ihm unüblich ruhige Stimme weiter " Sind sie etwa mit meiner Arbeit unzufrieden?" . "Was:?!?.... Der Captn schaute überrascht in Takedas Gesicht. " Natürlich nicht mein Junge! Sonst wären wir dich schon längst loß. Da wir bald in Avesnest ankommen wollt ich jemanden haben der mit mir eine Bestellung abnimmt. Nebenbei warst du mir sowieso ein Rätsel deswegen schalgen wir 2 Vögel mit einem Schuss wie die Leute hier so sagen he..?" Captn Alexanders Antwort beruhigte den weißhaarigen doch noch war er nicht fertig. "Nebenbei mein Junge, warum bist du eigentlich hier? V-versteh mich natürlich nicht falsch. Aber du hättest mehr erreichen können als das hier ". Takeda hollte kurz Luft : Captn....
Ein Lautes Geräusch unterbrach die Konversation zwischen den beiden *DURCHSAGE*: in kürze erreichen wir Avesnest!!. Alle bereit machen!"
M.K
DU LIEST GERADE
Jovennas Vogel
FantasyTakeda is ein simpler Arbeiter auf einem Luftschiff doch bleibt es so? Steckt vllt. mehr hinter seiner Narbe am Auge oder nicht? wer weiß wer weiß....