Ich hatte mich mit ihr getroffen weil ich mit ihr reden wollte, weil ich sie noch liebte, aber sie war nur gekommen um mich zu beleidigen, natoll und ihren Macker hatte sie auch dabei, ich hatte was zu ihr gesagt was sie endgültig dazu brachte sich wütend um zu drehen und zu gehen, ich wollte ihr nach gehen doch dann sah ich es, das Auto, es kam direkt auf sie zu und wurde nicht langsamer, ich sah auf den Fahrersitz. Der Typ im auto schaute gar nicht auf die Straße, er würde sie erwischen und sie merkte auch nichts, ich ging nicht mehr, ich rannte, rannte auf sie zu und stieß sie aus dem weg, sie landete lang auf dem Bürgersteig und fing an zu meckern, die Leute drehten sich zu uns um, aber als sie sich zu mir umdrehte und mich an schreien wollte, traf mich das auto und ich flog durch die Luft.
Al das ging mir durch den Kopf während ich mich dort liegen sah, ich sah auf meinen eigenen Körper hinunter, wie er da bewusstlos, (oder Tod?)lag, die Rettungssanitäter wuselten um meinen Körper herum, sie starteten Reanimierungsversuche, ich war also wirklich Tod, scheiße, jetzt war ich für die tatsächlich draufgegangen. Wo war sie eigentlich? Ich blickte mich um, da hinten stand sie, schluchzen in den armen dieses mistkerls für den sie mich verlassen hat, immer hin war ich ihr scheinbar nicht völlig egal gewesen, wobei das jetzt auch keine Rolle mehr spielte, den es wirkte nicht so als hätten die Sanitäter viel Erfolg, schließlich stehe ich hier immer noch und schaue mir selbst ins blasse Gesicht.
Erstmal n kleiner Auftakt für etwas das mir schon länger im Kopf hängt, jetzt hab ich endlich n Idee gefunden wie es beginnen soll xD. Ja ich Schreibe viele gleichzeitig und beende keine, das tut mir leid aber ich hab einfach Zu viel in meinem Kopf ^^' bitte schreibt wenn ihr sie gut findet, das motiviert immer zum schreiben :3
DU LIEST GERADE
Biography of Satan
Fantasyihr wolltet schon immer alles über Satan wissen? tja hier kommt es kleine info am Rande: er ist gar nicht so böse wie alle sagen, aber das habt ihr nicht von mir ;)