Creepypasta 1

29 1 2
                                    

The smiling man

Ein junger Mann aus den USA war eine Nachteule. Deswegen war es normal für ihn, Nachts Spaziergänge zu unternehmen. Vier Jahre machte er das und er hatte nie einen Grund Angst zu haben. Seine Nachbarschaft war ziemlich friedlich und da ist auch nie wirklich etwas passiert. Das änderte sich jedoch. Es war ein Mittwoch, irgendwann zwischen ein und zwei Uhr nachts. Es war eine sehr ruhige Nacht. Keine Autos, wenig Licht. Seine Straße war nicht wirklich gut beleuchtet, aber das machte ihm nichts aus. Er war schon auf dem Weg nach Hause, als er einen seltsamen Mann erblickte. Er tanzte extrem merkwürdig. Es war eine Art Walzer, nur viel hektischer. Der junge Mann dachte sich, dass wäre irgendein Betrunkener, aber andererseits bewegte er sich ziemlich leichtfertig und nüchtern. Er war sehr groß und dürr. Außerdem trug er einen alten Anzug. Er tanzte einfach weiter und der junge Herr versuchte an ihm vorbei zu kommen. Dann konnte er das Gesicht des Mannes erkennen. Seine Augen waren weit aufgerissen und sein Kopf hatte eine komische Haltung. Er starrte immer in den Himmel. Sein Mund war schmerzhaft weit geformt und er grinste. Das Lächeln sah so unecht aus, als wäre es aus einem Cartoon. Der junge Mann bekam ein bisschen Angst und ging auf die andere Straßenseite. Der Mann hörte nicht auf zu tanzen und richtete seinen Körper zu dem jungen Herrn. Sein Gesicht war immernoch zum Himmel gerichtet und das Grinsen war immernoch an seinem selben Platz. Der junge Mann versuchte den Mann zu ignorieren und ging einfach weiter. Aber der Mann überquerte ebenfalls die Straße. Der junge Mann wurde panisch und fragte: "Was willst du von mir..?" Der Mann hörte abrupt auf zu tanzen und antwortete einfach nur: "Was?" Der junge Herr dachte sich nichts anderes als einfach so schnell wie möglich zu rennen. Auf einmal rannte der Mann wie ein Wahnsinniger auf den jungen Mann zu. Dieser wiederum geriet endgültig in Panik und rannte ebenfalls los. Er lief zu einer Straße, wo die Beleuchtung besser war und drehte sich dort um. Aber der Mann war verschwunden. Seitdem sind sechs Monate vergangen und der junge Mann machte keine Nachtspaziergänge mehr. Der junge Mann konnte das Gesicht diesen Mannes nie mehr vergessen. Das Gesicht des lächelnden Mannes.

(378 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Horrorfakten sowie StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt