Hy ich bin chantal sophie mari lu aber meine freunde nennn mich nur chanti😚
Ich bin 16 jare alt und lebe in [Stadt] und meine besten freunde sind on dairektschon und alle yutuber und mein fater is Mikael jakson .
Und meine gesichte beginnt mit einem morgen wie jeden andern
klin kling
Oh das telefon da geh ich maldrann
C:Ja hallo ?Nick P.O.V.
Es war 16 Uhr als ich den Bus verließ und zu meiner Ma nachhause lief. Die ganze Busfahrt lange hatte ich eines ihrer Bücher gelesen. Inspiriert von ihren lustigen und lehrreichen Kapiteln beschloss ich mich auch mit einer FanFiction auseinander zu setzen und meinen Senf dazu zu geben.
Ich stöbere durch all die Julien Bam und 1D FanFictions als ich aufeinmal furchtbare Kopfschmerzen bekam.
Diese traten auf, als ich die Beschreibung eines Buches fand, welches Juliens und 1Ds namen beschmutzte.
,,Ich bin zwar kein One Direction Fanboy aber... aua...", jammerte ich.
Ich las also die ersten Kapitel, sammelte die "besten" stellen zusammen und betadelte diese, bis ich um die 300 Wörter erreicht hatte.
Lustlos veröffentlichte ich mein Kapitel und hoffte wenigstens einen Read zu bekommen.
Traurig.
Einige Tage später, als ich wieder eine gute FF las, erschien eine Benachrichtigung auf meinem Bildschirm.
Littlebadbtch hat ein Kapitel in 》Dummheit stirbt nicht aus(...)《 veröffentlicht.
Voller Vorfreude öffnete ich dieses.. dich was ich sah lies mir das Blut in den Adern gefrieren.
In dem neuen Kapitel ging es um die Ju und 1D FF über die wir beide schon ein Kapitel geschrieben hatten.
Und bei dem, was sie schrieb hatte sie ,wie immer, Recht:
Wir müssen diese Autorin zum Schweigen bringen, bevor es zu spät ist!
In den Kommentaren könnte man den deutlichen Tatendrang der Nudelholsarmy erkennen.
Und das war der Anfang eines kalten Krieges.Ok? Danke? Idk ich schreib später weiter, sorry.
Ok juckt eh keinen.
Folgt Littlebadbtch Danke
Bye, ich muss jetzt meine Daumen abhacken, Sünde ist Sünde.
DU LIEST GERADE
Littlebadbtch FF
HumorHey hoeees~ Wie ihr im Titel sieht ist das eine Littlebadbtch FF, in der wir ein kleines Abenteuer erleben lol Diese FF ist Trash, bitte nehmt sie mit Humor😅 ok danke😂 Bitte, folgt alle Littlebadbtch, thanks. Ja, bye.