Neben meinem Bett klingelt mein Wecker. Warum holt er mich eigentlich aus meinem tollen Traum? Naja , ich wundere mich schon etwas warum er heute klingelt."Ich dachte wir hätten Sonntag?" Sage ich verschlafen vor mich hin "Aber wenn ich schon wach bin , kann ich ja auch aufstehen" also strich ich mir die braune Strähne meiner schulterlangen Haare aus dem Gesicht und richte mich erstmal auf , dabei knackste mein Rücken. "Ich liebe dieses gefühl". Ich greife nach meinem Handy um den nervigen Wecker auszuschalten. Aber als ich auf mein Handy schaue , realisiere ich jedoch das wir Montag haben und das der erste Tag für mich an der neuen Oberschule war. Ich stehe also auf und gehe schnellen schrittes in das Badezimmer , geh kurz duschen , föhne meine Haare und mache mir meine tägliche Frisur.
Das heißt : ich mache mir meine Haare zu einem Dutt nachhinten.
Als ich damit fertig bin geh ich wieder zurück in mein Zimmer und zieh meine neue Schuluniform an - die nebenbei bemerkt nicht mal so schlimm aussieht , wie ich sie mir vorgestellt hatte - und nehme meine Schultasche auf die rechte Schulter.
"Asahi , kommst du !? Frühstück ist fertig !" Ruft mich meine Mutter. Ohne weiteres antworte ich "Ja Mutter. Schon auf dem Weg!" und gehe direkt runter zu ihr.
Auf dem Tisch stehen Brötchen , Marmelade , Käse , etwas Wurst und natürlich Butter. Ich leg mir eine Scheibe Käse und dann noch drei Scheiben Wurst auf mein Brot. "Und Asahi? Schon aufgeregt? Immerhin ist es dein erster Schultag an dieser Oberschule." Erklang die leicht kränkliche stimme meines Vaters aus dem direkt nebenan liegendem Wohnzimmer wo er auf der Couch hockt und seine Zeitung liest " Ja , ich bin schon etwas aufgeregt. Aber das bekomme ich irgendwie hin. Keine Sorge." Ich esse gemütlich mein Brot und verabschiede mich dann von meinen Eltern. Sie wünschen mir viel spaß und auch viel Erfolg für den ersten Tag.
Etwas später als ich dann bei der Oberschule angekommen bin und gerade das Gelände betrete , bin ich ziemlich überwältigt von der größe dieser Schule. "Auf so eine riesige Schule gehe ich ab heute... Im vergleich hierzu ist meine alte Schule ja gar nichts..." murmelte ich mehr oder weniger vor mich hin.
"Du scheinst neu zu sein. Kann ich dir irgendwie helfen?" sagte aufeinmal eine aufgeweckte Stimme hinter mir. Als ich mich leicht schockartig umdrehe weil ich etwas erschrecke , steht ein Junge mit Blond / Braunen Haaren vor mir , also antworte ich auf seine Frage "Ehm ja.. ich bin hier her gezogen und gehe nun in die dritte Klasse dieser Oberschule" ich kratze mich verlegen am Hinterkopf weil mir das hier alles irgendwie unangenehm ist. "Darf ich fragen wer du bist und etwas über dich wissen? Ich bin Yu Nishinoya , wohne hier seit cirka 5 Jahren und gehe auch in die dritte Klasse" teilt Yu mir mit. "Also , ich bin Asahi Azumane. Wie schon gesagt bin ich erst her gezogen und das ist mein erster Tag hier." Erkläre ich ihm und füge noch leicht zögerlich hinzu "Wo sehe ich in welcher Klasse ich bin und wo ich hin muss? Gibt es hier auch so eine Tafel wo alles drauf steht?" Yu nickt. "Genau. Wir können grad zusammen hingehen. Ich weiß nämlich auch noch nicht in welche Klasse ich zugeteilt wurde. Wollen wir direkt los Asahi? Nicht das wir am ersten Tag noch zuspät kommen" ich bewillige es mit einem Nicken und wir gehen direkt los.
Ich suche meinen Namen. "Schau mal Asahi , wir wurden beide der Klasse 3-3 zugeteilt. Und... wir haben unsere erste Stund in der Turnhalle. Anscheinend versammeln wir uns alle dort und besprechen erstmal was es dieses Jahr für Schul Aktivitäten gibt und weiteres. Das ist neu , es ist jetzt das dritte Jahr das ich auf dieser Schule bin und das haben wir noch nie gemacht. Aber veränderungen sind auch nicht schlecht" meinte Yu zu mir und lächelte dabei.----------------------------------------
- 683 Wörter
- Bei Nachfrage werde ich einen weiteren Teil posten ^-^
- Hoffe euch hat es Gefallen :)
~ Levi ♡
{ Entschuldigt falls ich rechtschreib Fehler oder ähnliches drinn hab. Ihr könnt mich gerne dann in den Kommentaren korrigieren das ich den/die Fehler ausbessern kann ^^ }
DU LIEST GERADE
Mehr Als Nur Eine Neue Schule
FanfictionAsahi Azumane ist umgezogen und besucht nun die Klasse 3-3 einer Oberschule. Direkt am ersten Tag lernt er einen netten Jungen Namens Yu Nishinoya kennen und ihn später auch zu lieben. Noch eine kleine Info am Rande : Ich schreibe das aus Spaß und...