✧As much as my heart flutters, I'm worried ✧
Mittlerweile saßen alle drei auf der Couch und schauten einen Film. Wessen Idee das gewesen war? Richtig, Taehyungs natürlich. Wessen sonst? Jin wollte Namjoon ja aus dem Weg gehen und Namjoon hätte sich als Film sicher nicht 'Vaiana' ausgesucht. Also saßen sie nun auf dem schwarzen Sofa und sahen sich den überaus spannenden Disney Film an.
Dass der Film spannend war, merkte man auch daran, dass Taehyung bei der Stelle einschlief, in der sich Te Ka zurück in Te Fiti verwandelte. Seokjin seufzte und griff zur Fernbedienung um aus zuschalten. Nachdem er das getan hatte, hob er Tae vorsichtig hoch und trug ihn zu dem Zimmer seines Bruders. Namjoon ignorierte er einfach. Warum sollte er auch mit ihm reden. Ihm war bewusst, dass er dies heute noch tun müsste und werden würde. Nachdem er seinen kleinen Bruder ins Bett gelegt und zugedeckt hatte, verließ er das Zimmer und schloss die Tür leise hinter sich.
Schnurstracks machte er sich auf den Weg in seinen eigenen Raum. Namjoon würde wahrscheinlich jeden Moment mit ihm reden wollen und mentale Vorbereitung in seinem verschlossenem Zimmer war doch immer gut, oder nicht? Jin lies sich in sein Bett fallen und es dauerte keine fünf Sekunden bis es an seiner Tür klopfte. Zugegebenermaßen etwas nervös, ging Seokjin zu dieser und öffnete sie. "Ja?", fragte er als sie bis zur Hälfte offen war. "Ehm...", Namjoon kratzte sich kurz verlegen auf seinem Hinterkopf, "Lust auf einen kleinen Nachtspaziergang?"
Stillschweigend liefen die beiden nebeneinander her. Jin hatte seinen Blick zum Boden gerichtet und suchte angestrengt danach, wie er ein Gespräch anfangen könnte. Tausende Gedanken gingen ihm durch den Kopf. Waren sie noch zusammen? Könnte sich Jin wieder auf etwas einlassen? Was war mit Namjoons 'Freundin'? Liebte Namjoon sie wirklich? Liebte Namjoon IHN noch?
Eine Weile liefen sie einfach nur daher, jeder in seinen Gedanken, bis Jin kurz an der Schulter angeschubst wurde. Etwas verwirrt sah er zu Namjoon, aber dann gerade aus. Ihm stockte der Atem. Sie waren in einem Park angekommen.
In dem Park. In dem Park, in dem sie ihr erstes Date hatten. In dem Park, in dem sie ihren ersten Kuss teilten. In dem Park, in dem sie zusammenkamen. An genau dieser Stelle. Mittlerweile war es bestimmt 23:00 Uhr. "Warum sind wir hier?", fragte Jin schwach. Man hörte seine Stimme kaum. Es war ein erbärmliches Krächzen, welches mit Wut und Trauer gefüllt war. Vier Jahre war es her. Vier. Vier in denen er seinen Freund das letzte Mal gesehen hatte. "Du hast bestimmt viele Fragen. Die will ich dir beantworten", erklärte Namjoon sanft.
"Warum bist du gegangen?", fragte Jin sofort.
"Naeri war in Neuseeland. Sie hat mich gebraucht..."
"Wofür?"
"Sie war auf meine Hilfe angewiesen."
"Weshalb?"
Der Silberhaarige lachte leicht. Er wusste nicht ob er Jin wirklich sagen sollte weshalb. Aber er hatte es sich vorgenommen.
"Sie war schwanger."
"Na un-"
"Von mir."
Stille.
"W-wie bitte?", fragte Jin und sah Namjoon fassungslos an.
"Ich hab Naeri geschwängert, weshalb ich zum studieren nicht in Seoul blieb, sondern nach Neuseeland ging", erklärte Namjoon und biss sich auf die Unterlippe. "Und wann hast du sie geschwängert, wenn ich fragen darf?!", fragte Jin nun mehr als nur sauer. "An dem Abend, an dem ich mit Hoseok im Club war..."
"DA WAREN WIR SCHON ZWEI JAHRE ZUSAMMEN!", rief Jin. "Es war nur ein One-Night-Stand! Ich wollte nichts Ernstes", versuchte er Seokjin zu beruhigen. "NOCH BESSER! DU BIST MIR MIT EINEM ONE-NIGHT-STAND FREMD GEGANGEN!", er wandte sich von ihm ab und stampfte wütend in Richtung seiner Straße. "Jin, warte doch bitte!", sagte Namjoon verzweifelt und rannte ihm nach. "Nein, lass mich einfach in Ruhe!", knurrte er und fuhr mit dem Ärmel seines Pullis über seine nassen Augen während er anfing schneller zu gehen. "Jin." Jin spürte wie er an den Schultern gepackt wurde und sich kurz darauf zwei starke Arme um ihn legten.Zuerst begann er sich zu währen, hörte dann aber auf und versteckte sein Gesicht in Namjoons warmer Schulter. "Hör mir bitte zu...", sagte Namjoon und drückte Jin nur noch fester an sich. "Ich war betrunken und nicht bei Sinnen. Das verzeiht natürlich nicht, dass ich dir fremd gegangen bin, aber du sollst wissen, dass ich nichts dabei gefühlt habe", erklärte er. Jin nickte nur in Namjoons Schulter hinein. Er schenkte dem ganzen zwar nicht so viel Glauben, wie es Namjoon sich erhofft hätte, aber im Moment war er zu nichts anderem fähig. Die Wärme des Körpers hatte ihm einfach die letzten Jahre unglaublich gefehlt. "Lass uns zurück gehen", sagte Namjoon sanft und lies Jin los.
Zusammen machten sie sich auf den Heimweg. Die Stimmung war nun um einiges angenehmer als vorher.
DU LIEST GERADE
airplane | NAMJIN
Fanfiction[short story] [...] nur, um am nächsten Morgen alleine aufzuwachen. ✈️][namjin