53

1K 104 34
                                    

⚠️
Dieses Kapitel beinhaltet Yugbam Fluff.

Bambam war die letzte Person auf der ganzen Welt, die Yugyeom vor seiner Tür erwartet hat.

"Was machst du hier?!", der Ältere seufzte und ging in das Haus, ohne ein Wort zu Yugyeom zu sagen, welcher ihn wütend ansah.
"Bambam, bist du taub?!", Yugyeom zog die Augenbrauen zusammen und fühlte wie die Wut seinen gesamten Körper einnahm. Deswegen verwunderte es ihn umso mehr, als er auf einmal einen weinenden Bambam im Arm hielt.

"Es...Es tut m-mir so Leid, Y-Yuggs! I-Ich wollte...", für diesen Moment wünscht sich Yugyeom nichts weiter, als dass Bambam aufhört zu reden, denn wenn Yugyeom eins nicht konnte, war es seinen besten Freund leiden zu sehen.
"Ich vermisse dich."
Yugyeom schloss seine Augen und genoss Bambams Geruch, den er fast schon vergessen hat.

"Ich weiß dass es dir Leid tut.", er löste sich ein wenig, um seinen weinenden Freund angucken zu können.
"Komm schon Bammie, hör auf zu weinen."
Ein leichtes Lachen zwischen den ganzen Schluchzern war zu hören, bevor Bambam schwach lächelte.

"Ich habe mir eigentlich versprochen nicht zu weinen..."
Dieses Mal schmunzelte Bambam wirklich, als Yugyeom ihm die Tränen wegwischte.
"Wirst du mir je verzeihen können?"

Der Jüngere nickte und zog Bambam wieder näher an sich. Doch dieses Mal nicht um ihn zu umarmen, sondern um ihn zu küssen.
Ihre Lippen berührten sich unsicher, sie wussten nicht wirklich ob sie es tun sollten, obwohl sie sich ihrer Gefühle so sicher waren.

"

Y-Yuggs?", der Jüngere entfernte sich von Bambam, immernoch sein Gesicht zwischen seinen Händen.  "Sei mein."

"D-dein?", Yugyeom konnte nicht anders, als den Kleineren vor sich anzugrinsen.

"Ja, sei mein...bitte Gyeommie..."

"Du bist so dumm, Bammie.", leicht lachte Yugyeom über Bambams geschockten Gesichtsausdruck, ehe er sich wieder fasste.
"Ich war schon immer dein."

Accept ⚣ i.jb + c.yjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt