„Aufwacheeeeeeen“..........
Ach, ich könnte sie jetzt sowas von umbringen. Ihr fragt euch jetzt sicher wer SIE ist. Also das ist meine kleine Schwester Kamila. Meine mutter schickt sie mich immer aufwecken. Warum? Na weil ich ein Monster bin wenn mich jemand aufweckt und meine mom weiß wohl genau das meine sis mich mit ihrem scheiß nerven aufwecken kann und immer rechtzeitig fliehen kann...... leider. Also drehte ich mich auf meine andere seite und legte mein Polster auf mein kopf. Ich glaub ihre stimme wäre dazu fähig 100 Mauer zusammen zu brechen. Ich hörte die Tür sich öffnen, danach war es still. Endlich kann ich weiter schlafen ohne Störung.
„Waaaaaaaaaaach auf sagte ich“,schrie dieses kleine fieh in meinem Ohr.
Ich fiel vor schreck am Boden. Ich heiße nicht Roselinde wenn die jetzt nicht geschlagen wird. Natürlich war sie schon geflohen. Ich wollte sie grad jagen als meine mom von unten lauthals rief:
„Rose beeil dich!!!! Die ferien sind aus. Du willst doch nicht wirklich am ersten Schultag in der schule spät kommen?!“
Stille. Die bräuchte ich um kurz nachzudenken.
„Du hast heute Glück gehabt Key. Du kannst dich bei etwas namens schule bedanken“,rief ich meiner sis hinterher.
Ich holte mir paar Kleidung aus meinem Schrank und ging im meinem bad. Gott sei dank hatte ich ein eigenes das mit meinen Zimmer verbunden war. Ich machte mich schnelll fertig. Zurück in mein Zimmer nahm ich schnell mein handy und meine Kopfhörer und stecke mein Akku in die Schultasche. Ich schloß noch zur Sicherheit meine Zimmertür ab und lief runter. Schnell trank ich meinen Kaffee aus.
„Wieder mal kein Frühstück, hab ich nicht recht?“, rief mir meine mutter durch den Flur nach.
„Schau mal auf die Uhr, siehst du da etwa zeit. Außerdem weißt du genau das ich so gut wie nie frühstücke!!!........ ok muss gehen. Bey“,schrie ich fast und machte die Tür auf.
Ich lief paar schritte und kniete mich hin um meine Schuhe sowie ein mensch anzuziehen. Raylie bringt mich um wenn ich heut zu spät bei ihr anklopfe. Sie wohnt gleich in der Wohnung gegenüber uns. Als aufstand traf mich fast ein Herzinfarkt.
„Na meine liebe rose?! Mal wieder zu spät?!“,ray stand genau mit 1 cm abstand vor mir. Sie schaute mich mit ihrem Todesblick, der jeden außer mich umbringen könnte, an
„RAY HAST MICH ZU TODE ERSCHRECKT!! Und außerdem kann ich es erklären....“
„..Du hast verschlafen weil du vergessen hast das heute wieder schule ist, key hat dich geweckt,du hast dich schnell fertig gemacht weil deine mom dich erinnert hat. Stimmt’s oder hab ich Recht?“
„Okay okay kommt nicht mehr vor“, sagte ich und lief vor.
Wir warteten auf der Haltestelle auf dem Bus. Dort eingestiegen wurde ich von vielen begrüßt. Ich kannte wortwörtlich die ganze schule. Manche besser und andere wiedermal schlechter. Ich war eher nett und menschenfreundlich. Aber nicht bei meinen bffs. Unsere schule war etwas groß.
Ich bin soo froh dass ich mit Raylie, kim und Mina in einer klasse bin. Genau meine drei bffs. Heute haben wir erste Stunde englisch mit so ner elbling (bling bling sry musste sein😂). In der klasse angekommen begrüßte ich Mina und kim schnell und ging auf mein platz um meine Sachen herzurichten. Leider saßen wir vier nicht zusammen. Die drei saßen in der Mitte der klasse neben einander, ich hingegen in der letzten Reihe neben dem Fenster ganz alleine. Als ich mich auf meinem Sessel fallen ließ kam die Lehrerin auch rein. Wir fingen die stunde da auch an. Ich könnte sterben vor langweile. Ich bin zwar echt gut in englisch und mag die Sprache auch sehr aber diese Lehrerin macht mich wahnsinnig. Wir BQAK(falls ihr euch fragt was das ist, das ist der name unsere bffs gruppe: Black Queens And Kings p.s.: es wird so jeder Buchstabe auf english ausgesprochen) hassen diese elbling for live. Also tun wir immer durch die ganze Klasse Gesten usw machen, weshalb die Lehrerin uns immer wieder warnt und es dauernd zu Diskussionen kommt. Aja hab vergessen mich vorzustellen: ich bin Roselinde auch rose genannt und bin 15. Lebe mit meinen Eltern und meiner kleinen sis. Meine bff Raylie auch Ray genannt ist 16,sie lebt auch mit ihren Eltern und ihrer kleinen sis (beide sisters von uns sind 12). Wir beide haben viele Gemeinsamkeiten weshalb wir uns als twins bezeichnen. Dann kommt kim sie ist 18 und lebt alleine sie hat aber nen kleinen Bruder der mit ihre Eltern lebt. Und schließlich Mina auch min genannt, sie ist auch 16, lebt mit ihren Eltern, ihrer großen sis und kleinen bro. Also wo war ich ........ aaah ja bei Diskussionen. Also wir vier warten bis die lererin anfängt zu erklären.
Unbekannt P.O.V.
Ich lief durch die vielen Flure der Schule und suchte das Sekretariat. Daweil waren alle Schüler in die Klassen verschwunden um sich vor zu bereiten. Ich lief gegen einer person da ich beim denken immer am Boden schaue und nicht merke gegen was oder wohin ich laufe.
„Excuse me“, sagte ich und bückte mich 2/3 mal.
Ich schaute rauf und sah......
------------------------------------------------------Hehehehe ich bin gemein😏
Also leute.... Das ist meine erste ff also seid bitte nicht streng mit mir. Ich würde mivh auf jedem Kommentar oder Tipp freuen.
Aja.......wie hat es euch bisher gefallen?
Egal ich nerv euvh jetzt nicht.
Luv ya
~rose
DU LIEST GERADE
Scheißleben [Pausiert]
FanfictionRoselinde ist 15 jahre alt. Sie und ihre besten Freunde sind eine sehr beliebte gruppe an der Schule, aber insbesondere sie weil sie sehr Menschenfreundlich ist. Ihre besten Freundinen, kim, mina und ray sind sowie auch sie richtige Koreaner-fans. E...