Kapitel 4

21 3 1
                                    

Er schrie wie ein verrückter durch den ganzen gang, wodurch und alle jetzt mehr anschauten als da wo wir weg liefen. Wir liefen durch die ganze schule und er uns hinterher. Ich lief plötzlich....

..... am gleichen platz. Egal wie viel gas ich gab ich blieb an der selben stelle. Erst jetzt spürte ich zwei Hände um meine Handgelenke. Ich sah wie die anderen stoppten, sie merkten wohl dass ich nicht daneben war. Ich drehte mich um und blickte in zwei breit grinsende Gesichter. Das eine von tae der tief ein und aus atmete und der andere, der war mein Kumpel Manzur. Ich warf manzur einen todesblick zu, weshalb er noch breiter grinste.

„Ich dachte du wärst mein Kumpel“, sagte ich gespielt beleidigt

„Das heißt noch immer nicht das ich nicht gegen dich spielen kann“, ich bemerkte wie jeder die Situation beobachtete.

Toll natürlich müssten ich und die girls beliebt an der schule sein, nh?! Genau deshalb werden wir immer beobachtet. Egal welche Situation. Egal ob es uns peinlich ist oder nicht. Das ist alles egal für denen, sie finden uns oder unser leben wohl so spannend als wären wir eine Serie. Das macht alles noch peinlicher. Aber jetzt haben wir uns bissi dran gewöhnt also ignorierte ich alle gekonnt. Als ich nicht reagierte sprach manzur.

„Oder willst du etwa UNO mit all deinen freunde in einem team spielen, wollen wir dann sehen gegen wen du da spielst“ und schon war das lachen überall zu hören. Er grinste breit als würde er sagen ´ich hab gewonnen mi lady'.Na warte das kriegst du zurück. Freu dich ja nicht zu früh.

„Na falls du für dich als niemand giltst dann gegen niemand“

„OUUUUUUUH“ wurde hinter uns im Chor gerufen.

Tae lachte auf. Wir schauten ihn beide verwundert an.

„Aaaaaaah, dich gibst ja noch auch. Sry hab dich vergessen“, provozierte ich ihn. Daraufhin fing manzur an lauthals loszulachen, sodass er am Ende dann am Boden lag.

„Das war nicht grad nett“, schaute mich tae mit einem podeblick an.

„F*CK! LEUTE ES IST 20 NACH WIR HABEN SEIT 20 MINUTEN UNTERRICHT“, rief einer in die Runde.

Shit shit shit. Ich lief mit höchster Geschwindigkeit zurück in die klasse. Die anderen knapp hinter mir. Ich glaub wir sind 5km/m gelaufen. Mit diesem Tempo (don’t mess up na Tempo XD) könnten wir die Erde 15 mal im Jahr umrunden. Ich war natürlich die jenige die der Lehrerin alles erklären musste. Ich klopfte an der Tür. „Herein“, rief unsere Lehrerin Gouda (die Käse 😂). Sie war unser Klassenvorstand.

„Dürfte ich erfahren wo die herschafften waren“,dann schaute sie auf die Uhr.

„Es ist nämlich schon seit 23 min Stunde“, sie schob ihre Brille etwas tiefer auf der Nase runter und schaute uns von oben an (u know what i mean).

„Ein bestimmter Herr hatte uns kurz aufgehalten“, ich schaute manzur auffällig aber auch provozierend an. Ich bekam nur einen todesblick zurück.

„Manzur mein Herr..“sagte sie freundlich,

„..du sitzt für die restlichen zwei Stunden in der ersten Reihe genau vor mir“

„Aber-“

„Ohne auch nur ein Wort“, ich lächelte ihn siegrisch an und tolerierte zu meinem platz.

Die anderen lachten uns nur aus. Als tae auch schon saß merkte ich wie er mich pausenlos anstarrte. Als es zu pause klingelte drehte ich mich zu ihm um und schaute ihn fragend an.

„Hab ich was im Gesicht oder bin ich irgendwo schmutzig“,sagte ich dan sarkastisch.

„Nein“

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Scheißleben [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt