Im Heim

9 1 0
                                    

Heaii,  ich bin Saskia und 16 Jahre alt und wohne im Schäferstuhl das ist ein Heim für schwer erziehbare kids ich bin dort schon seid ich 14 bin meine Pflegeeltern haben mich dort hingebracht weil sie keine Kontrolle mehr über mich hatten ich trank rauchte usw.  Seid ich im heim bin,  bin ich wie eingeschlossen ich bin nicht mehr oft draußen und zeit zum rauchen oder trinken hab ich gar nicht sogar meine Mitbewohner hier sitzen zuckend in der ecke weil sie kein Stoff mehr bekommen für mich ist es auch hart aber so krank und abhängig war ich auch nicht die einzigste mit der ich hier reden kann ist Anna,  Anna ist 15 und ihre Eltern wollten sie nicht mehr Außerdem war sie aggressiv sie ist hier seid sie 9 ist ich rede mit ihr über vieles über die schule in die ich nicht mehr ging weil ich mein abschluss geschafft hatte über andere Mädchen und über unsere ängste und pläne.

Das ist also mein Leben im heim es war jetzt 2 Uhr nachts und wir sollten schon längst schlafen doch ich konnte nicht weil ich auf das klo musste ich weiß wenn mich jemand erwischt krieg ich ärger mir war das in dem Moment egal und als ich fertig war und grade in meine Zimmer wollte packte mich jemand von hinten und drückte mich gegen die Wand, ich bekam panik und schnappte nach luft der griff lockerte sich nicht es war mein Erzieher das sah ich im Mondschein er sagte morgen küchendienst und wehe ich erwische dich hier nochmal.  Ich verließ weinend den Flur und legte mich in meine Bett ich weiß die müssen hier hart sein aber die wissen das ich eig.  harmlos bin ich fasste den entschluss ich muss hier raus!!!!

Saskia und der Gesaberg WaldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt