'Nialls Sicht'
Wie jeden Tag versuchten meine Freunde, Harry, Liam, Louis und Zayn und ich, zu überleben. Die Welt ist die reinste Hölle geworden seid dieser Virus, die Gehirne der Menschen angreift und aus ihnen verweste Wesen machte. Wir waren gerade auf den weg zu einem Freund um ihm einen kleinen Besuch abzustatten, da er uns etwas schuldete und versucht hatte mich zu töten bei meinem letzten Raub in der anderen Stadt. Wir kamen an der Straße an und hörten Harry sagen."Seht mal Leute, es wird wohl wieder knapp mit den Lebensmitteln." Wir nickten leicht und machten uns auf den weg zum Tor, wir wohnten in einer Quarantänenzone, aber es ist schwer zu überleben täglich müssen wir uns rausschleichen durch einen Tunnel um wenigstens etwas Nahrung für uns zu besorgen. Aus einem Haus kamen 4 Personen hinter ihnen zwei Soldaten mit diesen Geräten wo man sehen kann ob man infiziert ist. Sie hielten es bei der ersten Person."Sauber" nickt er seinem kollegen zu und sie gingen zur nächsten dir ebenfalls sauber war. "Sie ist infiziert"sagte er bei der frau und sie spritzten ihr etwas. Sie fiel zu boden und versuchte luft zuschnappen, starb aber. Der letzte Mann wollte wegrennen doch die Soldaten schossen auf ihn und er fiel zu boden. Wir gingen weiter, aber jeder von uns war geschockt. "Ich habe für jeden von uns Ausweise damit wir reinkommen"sagte Liam und hielt sie mir hin, als wir am Tor ankommen. Ich gab sie dem Soldaten der am Tor stand und er nickte. "Was wollt ihr den hier?"fragte er uns. "Einen Freund besuchen" nickte ich ihm zu. "Alles klar, geht weiter." Er gab uns unsere Ausweiss zurück und wir wollten gerade durch als es plötzlich knallte und der Panzer vorne explodierte. "FIREFLIES" rief einer und das Tor wurde geschlossen. "Na dann... müssen wir anders rum, kommt"sagte Zayn und wir rannten zum altem Rathaus. "Wir müssen wohl durch den Tunnel und auf die andere seit um zu ihm zugelangen." erklärte Zayn und ging vorraus. "Müssen wir? " fragte Louis. "oder, wir lassen Robert inruhe?" Ich lachte kurz auf und wir folgten ihm. "Yo Zayn! Hast du gehört was draußen passiert ist?" fragte Mike der hier täglich wache hielt, sich von der Wand abstieß und neben Zayn herlief. "Ich habs gesehen. Wir warn da, wie sieht der Ost Tunnel aus." fragte Zayn. "Ist alles sauber bin grade durch. Was wollte ihr machen?" "Wir wollen zu Robert ." "Ach ihr auch?"fragt maik. Wer will den noch zu ihm? fragt ich mich. als ob Zayn gedanken lesen könnte, stellte er diese frage auch. "Ähm Marlene.. sie sucht nach ihm." antwortete Maik. "Marlene? was wollen die Fireflies den von Robert? fragt Zayn sichtlich verwirrt. "Als ob sie mir das sagt" "Was hast du gesagt?" fragt Harry neugierig. Mike dreht seinen kopf nach hinten"die Wahrheit! Ich hab keine Ahnung wo er steckt" und sieht wieder nach vorne. "Sehr gut. Hey! halt dir ohren steif wir sehen uns." sagt zayn wieder. Mikr nickt und lehnt sich an eine Wand. "Was sagst du dazu Niall?" "Nicht gut, wir sollten ihn eher als Marlene finden." die anderen stimmten mir zu und wir kamen in einem Raum an. "Hey hilf mir mal Niall!" sagte Liam der an einem Regal stand. Ich ging zu ihm und zusammen schoben wir das Regal zur seite. Dahinter befand sich ein Loch wo es hinunter ging. Wir sprangen alle nacheinander runter und uns umhüllte die Dunkelheit.
Das erste Kapitel:) ist es gut so?:)
ich würde mich echt über Feedback freuen:)
DU LIEST GERADE
The Last of Us (1D Fanfiction)
ParanormalWenn die Welt, wie du sie kanntest, verschwunden ist, die Grenze zwischen richtig und falsch verschwimmt und du jeden Tag dem Tod ins Auge sehen musst, was würdest du tun, um zu überleben? Für Niall und seine Freunde geht es jeden Tagen nur darum, d...