👩Mädchen SPECIAL 👩Kokosöl Hacks

12 0 0
                                    

Okay heute bin ich sehr produktiv was das Schreiben anbelangt haha. Eigentlich bin ich die letzten Tage schon mega produktiv und so richtig in Weihnachtsstimmung. Tja würde auch erklären warum ich jeden Tag in der Küche stehe und irgendwelche Kekse backe. 😅😂 Okay aber nun zum eigentlichen Thema und zwar um die Kokosöl Hacks. Dieses Öl ist der gesunde Alleskönner.

Die Nachfrage nach natürlichen, nachhaltigen Produkten, erfreut sich nicht nur im Beauty-Bereich. Eines der wahren Supertalente des gesunden Lifestyles ist Kokosöl.

Der mega Hype um dieses Wundermittel kam dadurch dass, man sich dies von den Bewohnern tropischer Regionen abgeschaut hat. Es wird aus dem Fruchtfleisch der Kokosnuss gewonnen und ist wegen seiner vielen gesättigten Fettsäuren hocherhitzbar und eignet sich somit auch zum Kochen.

Durch seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften wird es auch immer mehr in der Kosmetik angewendet. Besonders gut ist es da für die Haut und die Haare.

Hack 1

Kann für sehr trockene Haut als Body Lotion Ersatz verwendet werden da es einen deutlich schweren Fettfilm auf der Haut hinterlässt.

Hack 2

Lippenpflege 💋(da das Öl keine schädlichen Stoffe enthält)

Hack 3

Gegen trockenes und strapaziertes Haar💆

Hack 4

Alternative zu herkömmlichen Deos

Hack 5

Guter Make-Up Remover für wasserfestes Make-Up

Hack 6

Haarkur 💆(am besten über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen auswaschen)

Hack 7

Für frische Tattoos

Hack 8

Kann man statt der Bepanthen verwenden da es antibakteriell ist

Hack 9

Gegen trockene Kopfhaut💆 und Schuppen (am Abend ca 15 Minuten in die Kopfhaut einmassieren und am nächsten Tag wieder auswaschen)

Hack 10

Wet Make-Up

Hack 11

Dient auch als Highlighter

Hack 12

Nach dem rasieren in die irritierte Haut einmassieren

Hack 13

Pinselreiniger

Hack 14

Als Massageöl

Hack 15

Lippenmaske💋

Hack 16

Perfekt gegen Insektenstiche🐝🕷️🦗

Ich hoffe die Hacks haben euch gefallen und dass, euch das Buch auch bis hier her gefallen hat. Falls ihr irgendwelche Wünsche habt oder Anregungen teilt mir diese doch in den Kommentaren mit. 😊




How to live as a Girl?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt