CHONI oneshot

34 0 0
                                    


"CHERYL WO BIST DU DAMIT ICH DICH ORDENTLICH VERMÖBELN KANN !!!!". Wütend und stinksauer stieß Toni ihren Spind zu. Wenn sie dieses verwöhnte Gör in die Finger bekam.... Sie durchsuchte jeden Raum der Schule, bis sie schließlich zur Umkleidekabine der Riverdale Vixens kam. Dort, inmitten der anderen Mädchen stand sie. Cheryl Blossom. Oder wie sie sich selbst auch nannte: Cheryl Bombshell. Ein wandelnder Albtraum der es auf sie abgesehen hatte. Cheryl war gerade dabei sich umzuziehen und Toni hatte Mühe sie nicht anzustarrren. Verdammt, warum musste sie so hübsch aussehen. Als Cheryls Blick auf Toni fiel, fing sie laut zu lachen an. "Na da sieht heute aber jemand sehr schick aus, ist das die neueste Mode auf der Southside?". Toni stellte sich bedrohlich vor Cheryl hin. "Wirklich sehr erwachsen, einen Kübel voll mit Kirschensirup in meinen Spind zu stellen. Hast du eine Ahnung wie lang das dauert dieses Zeug wieder rauszukriegen, alles ist verklebt!!!!". Mit Mühe versuchte Cheryl ihr böses Grinsen zu unterdrücken und schenkte ihr stattdessen einen verachtenden Blick. "Ich weis nicht, was du meinst. Bist du jetzt endlich fertig, ich habe besseres zutun. Warum gehst du dich nicht bei deinen Southside Freunden ausheulen?". Mit einer Handbewegung deutete sie mir, mich zu verziehen. "Das wirst du noch bereuen, Blossom" zischte Toni und stieß die Tür auf. Sie hatte die Nase voll von dieser Tussi. Am Schulparkplatz angekommen, stieg sie auf ihr Motorrad und fuhr davon.

Zuhause angekommen ließ sich Toni auf ihr Bett fallen. Tränen liefen ihr plötzlich die Wangen hinunter. Verdammte Cheryl Bombshell. Seit einigen Wochen ging das nun so. Sie war das Lieblingsobjekt, das immer von Cheryl schikaniert wurde. Sie hasste die Serpents und ließ es auch jeden spüren, der nicht so war wie sie. Seit Toni damals beim Empfang in der Schule auf Cheryl losgegangen war, war sie nun die Lieblingszielscheibe des Rotschopfs. Seufzend drückte sie ihr Gesicht ins Kissen. Insgeheim gefiel ihr Cheryl. Sie war ein faszinierendes Wesen. Das sie auf Cheryl stand, konnte und würde sie niemandem erzählen. Würde es an Cheryls Ohr gelangen würde sie sich über sie lustig machen und damit aufziehen. Ein Geheimnis das niemand erfahren würde.

"Hoppla, du hast das was verloren" meinte Cheryl mit angriffslustiger Miene. Sie stieß Toni beim vorbeigehen grob an der Schulter an. Die Bücher in ihrer Hand vielen in großem Bogen auf den Boden und blieben dort liegen. "Manche Leute sind aber auch wirklich ungeschickt", meinte der Rotschopf lachend und verschwand in ihrer Klasse. Toni hatte Mühe sich zu beruhigen und ging auch in den Unterricht. In der Pause versteckte sich Toni hinter einer Säule. Cheryl stand gerade am Thresen und holte sich das Mittagessen. Vollbeladen ging Cheryl an Tonis Versteck vorbei. Sie sah nicht den ausgestreckten Fuß vor ihr und viel hin. Cheryl Blossom, die Tyrannin lag am Boden, das ganze Essen schön verteilt auf Gesicht und Kleidung. "Das posten wir gleich mal auf Facebook", meinte einer der Serpents. Cheryl war von den Blitzen der Handykameras beleuchtet, ihr Kopf war rot vor Wut. Toni kam hinter der Säule hervor. "Na Miss Bombshell wie gehts? Bist du schon müde oder warum machst dus dir auf dem Boden bequem? Hat dir deine Mutter nicht beigebracht wie man ordentlich isst?. Bombshell versuchte aufzustehen, doch sie rutschte aus und fiel wieder hin. "WAS GLOTZT IHR ALLE SO BLÖD,HELFT MIR GEFÄLLIGST AUFZUSTEHEN!!!!". Überrascht sahen sich die Mitschüler an. Es war ungewöhnlich, dass Cheryl Blossom offensichtlich zugab, Hilfe zu brauchen. Kaum war sie wieder auf den Beinen drehte sie sich zu Toni "Niemand spielt mit mir Topaz. Du willst einen Krieg, dann bekommst du einen". Mit drohendem Finger zeigte sie auf Toni, bevor sie die Cafeteria verließ.

Die nächsten Tage verliefen ohne besondere Ereignisse. Die beiden Streitlustigen gingen sich aus dem Weg. Trafen sie jedoch am Gang aufeinander so gab es nur verachtende Blicke und Augenrollen. "Ganz ehrlich Topaz, man könnte meinen ihr wärt ein altes Ehepaar, so wie ihr euch ständig zankt", meinte Jughead und schüttelte den Kopf. "Du weist ja was man sagt....Was sich neckt, dass.....". Toni hielt ihm den Mund zu. "Meine Güte halt einfach die Klappe Jones!!!". "Hey Leute, wer fährt den bitte so ein Tussi- Fahrzeug", schrie ein Schüler von weitem und lachte. Neugierig folgten Jughead und Toni den vielen Leuten, die Richtung Schulparkplatz rannten. Inmitten der vielen Fahrzeuge stand ein NEONPINKES MOTORRAD. Toni fing zu lachen an"Welcher Idiot fährt denn bitte mit sowas". Schlagartig verging ihr das Lachen als sie merkte, dass es ihr eigenes war.

Cheryl spazierte gemütlich durch die Schule. "Und das Chaos beginnt in 3,2,1". Da hörte sie bereits Tonis entsetzten Schrei. Ein schelmisches Lachen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Das wird nie langweilig XD". Topaz stürmte in die Umkleide der Riverdale Vixens. Blossom war nicht da. Sie sah die Badesachen des Rotschopfs und ihr kam eine Idee.

Das Training der Vixens war wie immer abgelaufen. Cheryl setzte die Mädchen dermaßen unter Druck, dass manche vor Erschöpfung bereits umfielen. "Na dass war heute wirklich eine große Enttäuschung, ich fahre jetz nach Hause, ihr ermüdet mich". Auf dem Heimweg war Cheryl in Gedanken versunken. Eigentlich meinte sie nicht wirklich das, was sie oft sagte. Das Training mit den Vixens hatte ihr schon immer Spaß gemacht. Die Mädchen waren auch nicht schlecht, so wie sie es ihnen immer sagte. Und was Toni anging, sie mochte sie eigentlich. Sie wusste nicht, wie man ein richtiges Gespräch mit anderen führt, ihr einziger Weg mit anderen Kontakt aufzunehmen, war durch ihre täglichen Sticheleien. Sie konnte nicht anders. Nana Rose sagte einst zu ihr" Wer Blossom Blut in sich trägt, ist dazu verdammt für immer unglücklich zu sein". Das traf anscheinend auch auf sie zu. Zuhause angekommen stieg sie unter die Dusche. Das Wasser prasselte auf sie herab und schien sie etwas zu beruhigen. Nachdem sie das Shampoo ausgespült hatte, wickelte sie sich ein Tuch um die nassen Haare und legte sich hin.

Mit wallender neongrüner Mähne stürmte Cheryl in die Schule."WO IST SIE,WO IST TOPAZ"!!!!!. Toni, die bereits ihr entsetztes Gesicht sah, lag bereits vor lauter Lachen am Boden. "MEINE.HAARE.SIND.GRÜN., wie hast du das gemacht, das dauert ewig, bis das wieder weggeht!!!!". "Tja, sag das mal meinem Motorrad Bombshell, es kostet viel Geld das wieder Umlakieren zu lassen", meinte Toni und verschwand in der Menge.

Es war bereits Abends, als es an Tonis Tür klopfte. Sie schaute durch den Türspion und war überrascht. Cheryl stand vor der Tür. "Kann ich bitte reinkommen". Sie setzte sich zu Toni an den Tisch. "Ich bin hergekommen, um mich bei dir zu entschuldigen. Die ganze Zeit war ich fies zu dir, da geschieht mir das mit den Haaren nur recht. Die Wahrheit ist ich mag dich Toni, sogar sehr. Ich wusste nicht wie ich mich in deiner Nähe verhalten soll,du hast mich irgendwie verunsichert. Du bist für mich sehr faszinierend, ich ärgerte dich weil ich nicht wusste, wie ich sonst deine Aufmerksamkeit bekomme. Ich hoffe du verzeihst mir." Eine Träne lief ihr die Wange hinunter. Sie meinte es wirklich ernst. Jetzt oder nie. Toni nahm Cheryls Gesicht in ihre Hände und küsste sie. Es kam ihnen wie eine Ewigkeit vor, die niemals enden sollte. "Du bist meine Gangsterqueen". "Und du bist einzigartig und Sensationell, Cheryl Bombshell".

Ende.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 30, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

#CHONIWhere stories live. Discover now