{3}

114 7 8
                                    

Am nächsten morgen würde ich durch die morgigen Sonnenstrahlen geweckt. Es war Samstag, ich ging in die Küche um mir etwas zu essen zumachen. Da Tae noch nicht wach war dachte ich mir das ich ihm ein Frühstück im Bett bringe. Auf dem Tablet stand jetzt ein frischer Orangensaft und frisches Obst dazu noch Brötchen und verschieden Sachen zum belegen. Vor seiner Tür klopfte ich mit der Hoffnung das er schon wach wäre „Ja?" , kam es von drinne und ich trat ein, als er mich mit dem Tablet sah grinste er von der einen bis zur anderen Wange und setzte sich aufrecht hin. Ich legte das Tablet auf seinem Schoß ab. „Guten morgen Bruderherz." , „Guten morgen Schwesterherz, warum denn das Frühstück ?", „Ach keine Ahnung." Er nickte und gab mir eine feste Umarmung. Ich ging wieder runter und widmete mich meinem Frühstück und setzte mich gerade auf die Couch als es an der Tür klingelte. Genervt stand ich auf und lief zur Tür und öffnete sie vor mir stand Naomis Bruder Jimin und fragte ob er rein kommen kann ich nickte nur und wir setzten uns ins Wohnzimmer. (Man beachte mich Immernoch im ‚Schlafanzug' der aus einer Jogginghose und einem alten Shirt von Tae bestand) „Also was gibts ?", fragte ich Jimin. „Also ich wollte fragen ob du heute schon was vor hast und vllt mit mir und den Jungs ins Schwimmbad willst weil uns ist langweilig und wenn Tae will kann er auch mit." ich überlegte kurz und dachte mhhh entweder Physik lernen oder einen coolen Tag im Schwimmbad haben... „Ja klar ich komm gerne mit ich frag gleich mal Tae." Er nickte freudig ich ging schnell hoch und fragte Tae er nickte eifrig und folgte mir nach unten wo noch immer Jimin wartete. „Also wir kommen gerne mit wann gehts los?" , „Wir holen euch um 13.00 Uhr ab." „Ok geht klar bis später." Er nickte und ich begleitete ihn zur Tür.

Mittlerweile war es 12.36 Uhr und Tae und ich waren bereits umgezogen und Badesachen untendrunter und unsere Tasche war auch schon gepackt. Heute waren es über 36 Grad draußen und es war keine einzige Wolke am Himmel. Perfektes Schwimmbad Wetter. Wir setzten uns ins Wohnzimmer auf die Couch und guckten noch ein bisschen Fernseh bis es an der Tür klingelte und ich freudig zur Tür hüpfte und sie öffnete vor mir stand Jimin. „Komm Tae sie sind da.", er kam mit der Schwimmbadtasche in der Hand zur Tür und begrüßte Jimin locker. Wir zogen unsere Schuhe an nahmen den Schlüssel aus der Schale und gingen nach unten. Im Auto saßen schon Jin, Yoongi, Namjoon, Hoseok, und Jungkook. Ich setzte mich nach hinten in die Mitte zwischen Jimin und Hoseok, ganz hinten saßen Yonngi, Jungkook und Namjoon. Jin fuhr und Tae saß neben dran und tippte auf seinem Handy.

Endlich im Schwimmbad angekommen suchten wir uns erstmal einen schönen Schatten Platz. Irgendwie es garnicht so voll wie ich dachte aber egal. Als wir unsere Handtücher ausgebreitet hatten zogen wir uns auch schon aus (also natürlich bis auf die Schwimmsachen) und sprangen ins Wasser.

Nach einiger Zeit wollte ich raus aus dem Wasser und kurz eine Pause auf unserem Platz machen. Dort chillte auch schon Jungkook er war garnicht im Wasser naja vllt wollte er später. Er hatte seine Sonnenbrille auf und lag auf seinem Handtuch. Ich trocknete mich kurz ab, cremte mich kurz ein und legte mich dann in die Sonne. Ich schloss meine Augen. Aufeinmal merkte ich wie sich jemand nasses auf mich legte. Es war Tae. Ich erschrak mich und setzte mich auf. „Och Tae.", sagte ich gespielt beleidigt. Die anderen lachten nur und setzten sich auch hin ich legte mein Handtuch zurück in den Schatten und sprach ein bisschen mit Jimin. Er war echt zu witzig.

Plötzlich wollten die Jungs wieder ins Wasser und auch Jungkook kam mit ich natürlich auch. Kookie rannte vor und machte eine arschbombe so auch die anderen Jungs. Ich ging ganz gemütlich über die Treppe. Auf einmal merkte ich wie jemand versucht mich zu tunken und weil ich natürlich nicht stehen konnte tauchte ich unter, als ich wieder hoch kam schnappte ich schnell nach Luft und riss meine Augen auf „Wer war das?!", sagte ich mit einem kleinen lachen dann sah ich nur Jimin schnell wegschwimmen also Schwam ich ihm hinterher und holte ihn schlussendlich ein und tunkte ihn auch. Als er wieder hoch kam riss er seine Augen auf und musste lachen. „Rache ist süß." , sagte ich ihm und schwam zu zurück zu den anderen. Wir beschlossen ins kleine Becken zu gehen weil
1. ich dort stehen konnte
2. wir dort was spielen konnten und
3. keine Ahnung
Also gingen wir rüber ins kleine Becken, auf einmal merkte ich wie ich hoch gehoben wurde als ich nach unten schaute sah ich das ich auf Jungkook's Schultern saß „Jungkook laß mich runter ich bin doch viel zu schwer." „Pff was du und schwer also bitte." Ich schüttele nur den Kopf. Dann nahm Yoongi Jimin auf die Schulter und wir begannen zu kämpfen (kennt ihr das das andere auf den Schultern von anderen sitzen und dann versuchen dem anderen das Gleichgewicht zu nehmen ?) Plötzlich sahen wir wie Jimin und Yoongi rückwärts ins Wasser fielen. Jungkook ließ mich runter und wir gaben uns ein High-5. „So sehen Sieger aus schalalalala." lachte er.

➸ In Love ? Again ? Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt