,, Ich werde sehen was er mir sagen will. Können wir jetzt zu ende essen?" fragte ich Skayla. Wir aßen beide zu ende und räumten dann den Tisch ab. Ich ging hoch in mein Zimmer. Ich suchte mir ein paar Klamotten raus und ging dann ins Badezimmer duschen und Zähne putzen und so. Als ich damit fertig war schaute ich auf mein Handy. Suga hatte mir geschrieben das ich jetzt in den Park kommen soll. Ich schrieb ihm kurz noch das ich jetzt los gehe und lief auch schon die Treppe runter. Ich zog mir meine Jacke und meine Schuhe an und ging Richtung Park. Als ich am Park war sah ich Suga schon auf einer Bank sitzen. Ich setzte mich neben ihn. ,, Hey wie gehts?" fragte ich ihn. ,, Oh Hey Lan mir geht es gut und dir?" ,, Mir geht es auch gut aber worüber wolltest du mit mir reden?" fragte ich ihn neugierig. ,, Über garnichts ich wollte einfach nur das wir mal wieder etwas zusammen machen." sagte er. ,, Okay sollen wir uns in ein Café setzten?" ,, Ja klar gerne." antwortete er und lief schon in Richtung eines Cafés. Ich lief ihm Hinterher und wir betraten gerade das Café, als ich dort Ahri sitzen sah mit einem anderen Jungen sie küssten sich. Suga hatte es anscheinend auch gesehen den er ging auf die beiden zu. Man sah ihm an das er traurig und wütend war. Das einzige was ich verstehen konnte war das Suga sich von ihr getrennt hat. ,, Komm wir gehen." sagte Suga und zog mich aus dem Café. Als wir ein paar Straßen weiter gelaufen waren, hielten wir beide an.,, Lan es tut mir leid aber ich möchte jetzt gerne nach Hause alleine." sagte er. ,, Ja klar kann ich verstehen gar kein Problem. Aber ruf mich an wenn was ist okay? Egal wie viel Uhr es ist." antwortete ich ihm.,, Danke Lan" Wir Umarmten uns noch einmal und dann gingen wir beide nach Hause. Als ich endlich Zuhause war hörte ich Skayla aus der Küche mit jemandem reden. Ich lief in die Küche um nach zuschauen wer es ist. Ich schaute in die Küche und sah dort Skayla mit Kookie reden. ,,Hey Leute störe ich?" fragte ich. ,, Nein alles gut du siehst traurig aus." fragte Kookie mich. ,, Ich war gerade mit Suga in einem Café und dort saß Ahri mit einem anderen Typen und sie haben sich geküsst. Suga ist sofort hingegangen und hat Schluss gemacht, und jetzt ist er sauer und traurig." sagte ich besorgt. ,, Dieses kleine Miststück wie kann sie ihn so verletzten." sagte Kookie sauer. ,, Ich gehe lieber nach Hause und erzähle es den anderen. Suga wird nicht mit ihnen geredet haben, und er wird sich nur in seinem Zimmer einschließen." fügte er noch hinzu. ,, okay Tschau Kookie" sagten Skayla und ich gleichzeitig. Als Kookie weg war erzählte ich Skayla nochmal alles ganz ausführlich. Danach ging ich hoch in mein Zimmer und hörte ein bisschen Musik.
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Idol (BTS Ff)
FanfictionIn der Ff geht es um die 17 Jährige Lan die von ihrer besten Freundin Skayla mit zu einem BTS Konzert genommen wird. Als sie dann bei dem Fansign sind lernt Lan Suga kennen. Zu dem Moment weiß sie aber noch nicht das er ihr Leben verändern wird, und...