Chapter 1

286 17 6
                                    

Lächelnd betrachtete ich mein Spiegel Bild . Ich hatte es geachaft , ich konnte fliehen . Fliehen vor der Bestie . Es war nicht schwierig aus den griffen von Klaus zu kommen wen man den perfekten plan hatte . Er war ja schließlich an allem schuld . An meine Seelischen Narben . Mit einem seufzen sah ich die Sekretärin vor mir an und versuchte es erneut ." Ich möchte mich hier anmelden für dieses Jahr noch einschreiben . Und da ich alles bei ihnen abgegeben habe möchte ich jetzt gerne meinen Stundenplan und meine Bücher . Und zwar jetzt .", versuchte ich so ruhig wie möglich zu klingen was sich als nicht gerade sehr einfach heraus stellte . Sie nickte und gab mir die Sachen . Ein bisschen Manipulation muss sein . Freundlich grinsend ging ich aus dem Sekretariat und machte mich auf den weg zu meinem Spinnt . Dort verstaute ich schnell meine Bücher . Jay ich habe Geschichte mein Hass Fach . Der Flur war schon leer , zum Glück . Aber hey ich habe gleich bei Alaric das ist schon mal wieder etwas Vorteil haftes . Klaus hat mir ständig von Katharina und ihrer Doppel gängerin erzählt , von Alaric und Jeremy . Und Schluss endlich von allen . Sogar von meinem beschissenen Vater . Im tackt klopfte ich drei mal an und gin einfach ohne ein 'Herein' hinein . Nun lagen alle blicke auf mir . Hach wie scheiße ." Hey , ich bin Elisabeth Lorange und wehe jemand nennt mich so . Nennt mich Eli . Ich bin neu hier und der Rest geht euch einen scheiß an also noch viel Spaß bei dem was ihr gerade tut .", sagte ich kalt . Kurz klopfte ich Alaric auf die Schulter und begab mich einfach zu dem einziehen noch freien Platz in diesem Raum . Mit einem triumphierenden grinsen sah ich durch die Klasse und blieb bei dem Jungen neben mir mit dem Blick kleben ." Hey Steffen .", lachte ich ." Hey........", sagte er misstrauisch ." Erkläre ich dir nach der Schule .", zwinkerte ich ihm zu . Dieser sah mich nur verwirrt an und schüttelte den Kopf .

Die Schulzeit verging wie im Flug . Langsam stand ich nach der letzten Stunde die ich leider auch bei Alaric . Die Sachen packte ich in meine Tasche und wollte gerade an ihm vorbei gehen als er mich stoppte ." Elisabeth Lorange also ?", was wird das ? Ein Verhör ?" Um ganz ehrlich zu sein mein süßer kleiner Alaric . Ich weiß ganz genau das du bei mir dieses bestimmte Gefühl hast . Und um es dir ganz schnell zu nehmen bin ich ehrlich . Ich bin ein Vampir und bin mit den Salvator Vollidioten verwandt . Noch fragen ? Nein ! Gut ich muss dan jetzt gehen bye , bye .", grinste ich kalt . So mit machte ich auf meinem Absatz kehrt und ging durch die Tür . So bald ich draußen neben der Schule war flitzte ich los , natürlich in Vampir speet . Und schon stand ich auf dem Balkon . Jeden schritt konnte man durch meinen Absatz perfekt hören . Sobald ich auf der Treppe stand konnte ich schon Steffens Parfum riechen . Ou und das von Damen ." Hey .", sagte ich und lehnte mich an das Treppen Geländer . Nun schauten mich erst zwei grau-blau-grüne Augen verwundert an . Dan sahen zwei blaue zur Treppe ." Oh mister Salvatore . Guten Tag wie geht es ihnen heute , schon wieder einen Menschen umgebracht ?", fragte ich höchst amüsiert ." Wer bist du ?", fragte Damon ." Seid wann sind wir bei dem du angekommen . Aber wen DU es so willst . Ich bin Elisabeth erbärmlich das du mich nicht wieder erkennst .", lachte ich kalt ." Warum sollte ich dich wieder erkennen . Wen ich dich nicht kenne ?", fragte er entgegen ." Was für ein netter Vater du doch bist Damon Salvatore , meine Mutter kennst du ja auch nicht . Agnes Lorange .", gemein grinsend betrachtete ich seine Reaktion ." Meine Tochter ist tot sie ist in meinen Armen gestorben .", sagte er kalt , und warte waren das Tränen ?" Eigendlich mal so gesagt bin ich das auch doch da ich Vampir Blut im Kreislauf hatte . Ich wusste warum ich starb . Wegen deiner kleinen egoistischen Schlampe Katharina . Ja sie hatte angefangen sich über mein Blut her zu machen und das einzige was du da zu sagen konntest war " Sie hatte einfach Durst " du verdanmter Hunde misshandler .", schrie ich ihn am Ende an . Meine Ruhe war wie weg geweht ." Elisabeth .", flüsterete er ." Jetzt erst gescheckt ? Schlecht . Da will ich euch bei eurem kleinen Kaffee pläuschchen nicht stören . Und Stefen ich weis das du nicht gerade froh bist das ich wieder da bin . Da ich ja nur eine Belastung bin . Mal so gesagt ich lasse den ganzen stress heraus der sich über ein Jahrhundert angesammelt hatte . Wegen euch Gehirn amputierten Affen wurde ich verdammt noch mal von dem flach wi***** Klaus entführt und meinte dan auch noch kakenfrech er wäre in mich verliebt ! Und er sucht mich . Und da ich ja nur schaden allen Leuten zu füge werde ich gerne meinem Ruf gerecht . Ich habe Klaus auf eine falsche Färte geführt zu dem süßen kleinen Haus der Forbes.............

--------------

Hey my sweet cherrys ,

ich habe zwar nur die zweite Staffel von Vampire Diaries geguckt aber sie war einfach geil . Ich hoffe das Kapitel ist nicht scheiße oder so geworden , ich würde mich über kommis und votes freuen ;) .

Eure Santara2203 ;*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 19, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Father Is Youre Brother ( The Vampire Diaries )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt