Alia
,,Alia! Wir müssen in die Schule", rief Louan. Louan kenne ich schon mein ganzes Leben lang. Er ist eigentlich ganz süss, aber an Tagen wie heute hasse ich ihn einfach nur.
Ich wollte eigentlich diesen wundervollen Tag zu Hause bleiben und die Schule schwänzen. Da aber Louan und ich seit kurzem zusammen wohnen, ist das leider nur noch viel zu selten möglich.
,,Kann ich nicht zu Hause bleiben? Ich habe echt keine Lust auf Mr. Rodrigez und seinen Spanisch und Matheunterricht", sagte ich.
,,Nein du schwingst jetzt deinen Arsch aus dem Bett und wir gehen in die Schule"
,, Arsch...", murmelte ich, sodass er mich nicht hören konnte.
,, Das habe ich gehört Alia. Man Alia, du weisst doch wie wichtig die Schule ist und der Sinn dahinter wieso ich zu dir gezogen bin war, dass du regelmässig in die Schule kommst", meinete er.
Ups, da hatte er mich wohl doch gehört.
,,Heyy! Ich bin die Schulbeste in allen Fächern da spielen doch ein paar Fehlstunden keine Rolle.", ich stand von meinem Bett auf und ging zu meinem Schrank um mir ein Outfit auszusuchen.
,,Ein paar Fehlstunden?! Dein ernst Al?! Du bist letztes Semester nur zu den Prüfungen erschienen sonst hast du dich nie blicken lassen."
Ich hatte echt keine Lust diese Diskusion weiterzuführen, denn ich war letztes Semester so gut wie jeden Tag am trainieren. Nur wusste Louan nichts davon, denn er hatte es mir strikt verboten. Ich trainiere nämlich seit ich drei Jahre alt bin etliche Kampfsportarten, ich weiss nicht wirklich wieso, aber als meine Eltern noch lebten sagten sie immer, dass ich einmal etwas grosses vollbringen werde und es dafür brauchen werde. Irgendwie glaube ich ihnen, ich weiss dass es komisch klingt, jedoch vertraue ich meiner Mutter blind. Doch leider konnten sie mir nicht mehr sagen was. Sie sind nämlich vor zwei Jahren in einem Autounfall gestorben. Louan war schon vor dem Tod meiner Eltern sehr beschützerisch, aber seit damals ist es 1000 mal schlimmer geworden.
,,Kannst du jetzt gehen ich ziehe mich ja schon an", sagte ich und sah Louan abwartend an. Er drehte sich um und meinte nur:,,Diese Diskussion ist noch nicht beendet Al..."
,, Und ob die beendet ist",schrie ich ihm hingerher. Aber da war er schon ausser Hörweite. Also schloss ich die Tür und zog meine Lieblingsjeans an und meinen roten Kapuzenpulli obwohl es draussen schon wärmer wurde fror ich. Als ich mich fertig umgezogen hatte ging ich ins Wohnzimmer wo Louan sass und mich anstarrte.
,,Was? Habe ich was im Gesicht?",fragte ich. Er sah mich an, als wäre ich irgendein Gegenstand, welcher er bewunderte. Er wurde rot und wendete seinen Blick von mir ab. ,,Awww... Der kleine LouLou wird Rot",necke ich ihn.
,,Komm Al wir sind schon so spät dran. Da brauche ich deine Neckereien nicht auch noch" Er stand auf und ging an mir vorbei wobei er mich streifte, als er mich berührte hörte ich seine Stimme.
,,..an du reagierst nur über. Ihre Haut kann gar noch nicht leuchten es sind ja noch ein paar Wochen zu ihrem Geburtstag und sowieso..." Was zur Hölle!!! Hab ich mir das gerade eingebildet? Ich hab ihn doch gerade gehört, aber er hat seine Lippen nicht bewegt.
,,Kommst du Al?" Holte mich seine Stimme wieder aus meinem Gedankenchaos.,,Ähh... Ja"
Ich lief zu ihm in den Flur und zog mir meine neuen weissen Schuhe an.Zusammen verliessen wir unsere Wohnung und liefen zu unseren Fahrrädern und schlossen sie auf um in die Schule zu fahren.
DU LIEST GERADE
Verbotene Welt
FantasyAlia, ein 17 jähriges Mädchen, muss eine grosse Bestimmung erfüllen, die verbotene Welt mit der realen Welt wieder zu verbinden. Ihr bester Freund Louan ist eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben, aber er verbirgt ein Geheimnis... Dabei weiss...