2|Veränderungen

6 0 0
                                    

Alia

,,Siehst du LouLou. Wir sind sogar noch zufrüh!", meckerte ich Louan an.
,,Seit wann hast du denn so viel Ausdauer?",fragte er mich ausser Atem.

Ich musste lachen, zwar hatte Louan ein Sixpack und war auch sonst durchtrainiert, aber er hatte überhaupt keine Ausdauer.

,,Hast du etwa trainiert?", fragte er mich misstrauisch. Ach..., wie ich es hasste ihn anzulügen, aber ich kann nicht anders. Er hatte mir ja strikt verboten wieder zu trainieren, aber ich hörte nie wirklich auf Regeln.

,,LouLou ich weiss, dass du mir das verboten hast. Also habe ich auch nicht, ich kann ja auch nichts dafür wenn du so eine Schlappnase bist.", neckte ich ihn und pickste ihn in seine Rippen. Sofort ging er auf mich los und packte mich, hob mich hoch und fing an mich zu kitzeln. Was nur wenige wissen ist, dass ich extrem kitzelig bin und mit extrem meine ich das auch. ,,Lass... mich... ruhh... nter.", quickte ich.,,Nur wenn du dich entschuldigst!",,Niemals"

Ich konnte mir sein Grinsen bildlich vorstellen. Doch plötzlich hörte er auf und sah mich an. Wir waren nahe, viel zu nahe. Sein Blick heftete sich dann auf meine Lippen, sofort bildete sich eine gewisse Spannung zwischen uns, es war angenehm, aber irgendwie nicht angebracht. Ich konnte förmlich merken, wie ich rot wurde.

Dann räuspert sich Louan, liess mich runter und kratzte sich am Nacken und ging ein paar Schritte zurück.,,Wir sollten reingehen, sonst kommen wir doch noch zu spät.", meinte er und ging hinein. Was war das denn bitte?! Wollte er mich wirklich küssen. Ich atmete noch einmal tief ein und ging in unsere Klasse.

Spanisch bei Mr. rodrigez. Eigentlich mochte ich Spanisch jedoch nicht bei Mr. Rodrigez. Jeder weiss, dass er den Mädchen an unserer Schule hinterherschaut. Als ich ins Zimmer kam war Louan schon da und sass an seinem gewohnten Platz.,,Ahh. Ms.Watson. Ich fühle mich gehert, dass sie mal wieder meine Klasse besuchen", sagte Mr. Rodrigez natürlich auf Spanisch. Das Niveau unserer Klasse lag eigentlich viel tiefer, sodass niemand aus unserer Klasse diesen Satz verstanden hätte.

Ausser ich natürlich, ich weiss auch nicht, aber ich bin in allen Fächern die beste Schülerin, auch wenn ich kaum in den Ungerricht komme.,,Ja, ich hatte irgendwie gerade Lust auf Spanisch Mr. Rodrigez. Aber nehmen sie es nicht als Kompliment, ich bin nicht wegen Ihnen in den Unterricht gekommen. Sondern wegen einer anderen Person." antwortete ich ihm in perfekten Spanisch.

,,Etwas mehr Respekt bitte, Sie bleiben nach dieser Stunde noch schnell bei mir, Verstanden?", meinte er und zwinkerte mir zu, widerlich.

,,Ich bin zwar nicht taub, also habe ich sie verstanden, aber ich habe wichtigeres zu tun als bei Ihnen zu bleiben. Also nein, tut mir leid", sagte ich und ging zu meinem Platz ganz hinten im Zimmer schräg hinter Louan. Welcher mich anstarrte.

Sofort kam mir wieder diese Szene von heute Morgen in den Sinn. Vielleicht...,  nein Alia das passiert nicht. Niemand kann Gedanken lesen.

Louan

Als Al an mir vorbei lief musste ich sie einfach anschauen. Ihre Haut glänzte im Licht der Sonne. Das war aber nicht möglich, ihr Geburtstag war noch mehrere Wochen entfernt.

Aber mein Wissen über die Verwandlung zu einer Lucianerin ist ja auch nur begrenzt, ich weiss nur das was mir Alias Eltern vor ihrem "Unfall" erzählten.

Jedes Wesen der verbotenen Welt weiss, dass das nicht stimmt. Ich bin ja selbst eins. Ich bin ein stolzer Mauner. Ein Wesen welches übernatürlich schnell heilt, stark ist und als Soldaten der verbotenen Welt diente.

Ich war damals noch sehr klein als die Vampire die Verbindung der normalen Welt zur verbotenen Welt zerstörten. Sie wollten alle Wesen endgültig vernichten und Herrscher über die Welt werden, jedoch funktionierte das nicht, denn die zuvor friedlich lebenden Wesen der verbotenen Welt kämpften. Und somit wurden auf beiden Seiten der grösste Teil umgebracht.

Die stärksten, die Lucianer, waren die Rettung, denn sie sollten die Verbindung zur realen Welt erhalten. Jedoch wurden sie vom Zar Vlad der Vampire in eine Falle gelockt.

Alia's Mutter war damals mit Alia schwanger und daher die einzige Überlebende und flüchtete in die Menschenwelt. Als der Zar Vlad von der Bestimmung hörte, dass eine Lucianerin so stark sein wird, die Verbindung wieder herstellen zu können. Wurde Alias Mutter aufgespürt und umgebracht. Alias biologischer Vater war der König der verbotenen Welt, ein Merkler. Die Merkler sind die Zauberer und Hexen der verbotenen Welt.

Laut meinem Wissen war die Verwandlung qualvoll, aber ich wusst nicht wie es bei einem Mischling der zwei Stärksten Wesen der verbotenen Welt aussieht.

Ich musste Alia irgendwann die Wahrheit über sich selbst erzählen. Ich hätte es ihr schon längst erzählen sollen, aber um ehrlich zu sein hatte ich angst. Angst sie zu verlieren. Sie bedeutet mir viel mehr als sie es eigentlich dürfte. Das zeigte sich ja vor Schulbeginn, als ich sie küssen wollte. Ich hoffe einfach, dass sie es kaum bemerkt hatte.,,Mr. Klein was haben sie bei Aufgabe 7", fragte Mr. Rodrigez und riss mich aus meinen Gedanken

Verbotene WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt