Meine Mam geht so nach ihrem zwei wöchigem Urlaub wieder arbeiten. Als sie gibts ins Lager geht, singt sie das a Scheibe eingeschlagen is. Sie ruft die Polizei und die sagen natürlich dass sie gleich kommen.
Es vergehen 10 Minuten
Es vergehen 30 Minuten
Es vergehen 45 Minuten
Es vergeht ne Stunde
Es vergeht ne Stunde und 30 Minuten
Es vergehen 2 Stunden
Es vergehen 3 Stunden.
3 Stunden!!!!!!!!
Die kommen rein in den Laden und fragen: "Was ist passiert?"
Meine Mam so: "Ich glaube es wollte wer einbrechen, weil hinten ist ne Scheibe eingeschlagen!"
Polizist: "Wo?"
Meine Mam zeigt den Polizisten das Fenster.
Der eine macht Fotos und der andere fragt allen ernstes: "Wann ist das passiert?"
Meine Mam so: "Keine Ahnung ich war im Urlaub!"
Polizist: "Ohne genaue Angaben ist es schwer einen Täter zu finden!"
Mam: "Das weiß ich auch aber trotzdem!"
Polizist: "Was denken sie hatte der Täter vor?"
Mam: "Keine Ahnung! Vielleicht einbrechen?!?!"
Polizist: "Nie und nimmer dem gings nur um Sachbeschädigung!"
Ok ein normaler Erwachsener kommt da schlecht rein. Das Fenster ist 30 cm x 20 cm. Also relativ klein und außerdem ist das Fenster von außen her genau am Bodeb und von innen in der Höhe von 2 Meter oder noch höher! Er wär vielleicht rein gekommen aber nicht mehr raus!
Polizist: "Wir werden uns drum kümmern! Auf Wiedersehen!"
Mam: "Auf Wiedersehen!"
Die Polizisten gingen und meine Mam durfte den Mist wegräumen und der Vermieter darf jetzt eine neue Scheibe zahlen und einbauen lassen!
DU LIEST GERADE
Sprüche, Situationen & Co aus meinem Leben
HumorHier schreibe ich ein paar Sprüche und Situationen aus meinem Leben auf. Vielleicht auch irgendwas anderes lustiges.