Ich wurde nochmal Nominiert, diesmal von sarahdemonica, ich danke dir sehr herzlich ;-)
Also los geht's!
I. Ich bin weiblich
II. Meine beste Freundin ist lustig, verpeilt, kann schlecht Gefühle zeigen oder sie nachvollziehen, reitet für ihr Leben gern und ich wüsste nicht was ich ohne sie machen soll!
III. Noch 13,werde aber in 12 Tagen 14
VI. Kommt drauf an, aber wenn süß, dann Schokolade (Ich mag Chips nicht)
V. Puhhh... Ich kann mich nicht entscheiden, aber von Faun über Santiano und Schandmaul bis George Erza und Within Temptation ist alles drin außer Rap und Hip hop
VI. Chris Evans, Tom Hiddlestone, Robert Downey Jr., Benedikt Cumberbach, Lin Manuel Miranda, Mark Gatiss,etc.
VII. Mein absolutes Lieblings Buch ist Schatz im Silbersee von Karl May und mein Lieblings Film ist Herr der Ringe und die zwei Türme (ich liebe aber eigentlich alle Herr der Ringe, Harry Potter, Marvel und Jason Bourne)
VIII. Kartoffelgulasch
VIV.Ich bin nett, habe ein starkes Helfersyndrom(keine Sorge, klingt schlimmer als es ist), ich bin oft überdreht, verhalte mich oft zu erwachsen, bin auch manchmal schüchtern, habe sehr gute Manieren und bin ein Rebell durch und durch(die Lehrer und Schule mag das an mir überhaupt nicht)
X. Ich nominiere qhanqibe2,ich hoffe es motiviert ;)
So das wars, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt! Viel Spaß mit den Informationen und Ciau, Ciau!
DU LIEST GERADE
Quatsch
RandomIch habe mich dazu entschlossen meine Taggs hier hoch zu laden damit mein anderes Buch frei davon bleibt. Also ist nicht so wichtig, freue mich dennoch wenn ihr es lest!