Prolog
Hi.. ich heiße Cassy. Cassia Morgan. Aber so ziemlich alle Leute kennen mich nur unter Cassy. Und wenn ich 'alle Leute' sage, meine ich nicht meine Freunde, Familie, Verwandte.
Nein wenn ich 'alle Leute' sage, meine ich die, die am anderen Ende der Welt wohnen..Denn ich gehöre zu den wenigen Prozent der Menschen, die jeder kennt, die jeder sehen will, die Sorte Menschen, die, wenn sie die Hand eines Fremden berühren, diese nie mehr gewaschen wird.
Solche Menschen sind wichtig, Menschen wie ich.. denn die Welt braucht Vorbilder, jemanden den sie verfolgen dürfen ohne das es kriminell ist nur um zu wissen ob ich Schokoladeneis lieber mag als Vanilleeis.
Und wenn ich auf die Frage: ,, Cassy gibt es eine Person in deinem Leben, die wichtiger ist als alles andere? '' , mit ,, Vielleicht, vielleicht auch nicht. '' antworte, dann ist die Hölle los. Jeder Blick von mir auf mein Handy wird bis ins kleinste Detail analysiert bis sie irgendeinen ''Hinweis'' haben, den sie der Welt als ''geheimnissvolle Romanze'' verkaufen können.
Als ich klein war, keine Ahnung sechs Jahre alt oder so.. bin ich immer singend und tanzend durchs Haus geturnt bis ich komplett K.O war.
Als ich mit zehn Jahren anfing meine eigenen Songs zu schreiben, also mit Melodie, Begleitung und allem drum und dran hat mein Vater, naja mein Stiefvater, der zuuuuuufällig einer der berühmtesten Musikproduzenten ist, jedes Lied aufgenommen, veröffentlicht und schwubs.. war ich ein neuer Stern am Starhimmel.Ich fand das damals noch total aufregend.. die Welt die mir zu Füßen liegt, die vielen Fotos von der Tochter des gefragtesten Musikproduzent in Hollywood, der plötzliche Privatunterricht wegen der vielen Konzerte und natürlich die tollsten Klamotten die sich ein Mädchen vorstellen kann.
Doch ich wurde älter und wollte zunehmend öfter ein normales Leben als ganz normaler Teenager. Die Paparazzis die mich auf Schritt und Tritt verfolgen, Termine an ungefähr 360 von 365 Tagen im Jahr., das künstliche Lächeln und am schlimmsten das mich alle Leute nur als Cassy sehen und lieben und nicht als Cassia.
Aber was solls.. inzwischen bin ich 17 und habe mich damit abgefunden und ziehe jeden Tag die selbe Masche durch: Das ich das glücklichste Mädchen der Welt bin.
Ich hoffe es kommt der Tag an dem mein Dad irgendwas unternimmt damit ich mein Teenagerleben einmal durchziehen kann wie ich es mir wünsche.
Schließlich hat er mir das Leben gegeben von dem jeder Mensch auf der Erde träumt..Jeder außer mir..
HEY :) ich würde mich riesig über Feedbacks freuen und natürlich auch über Votes ;) Sagt mir was ihr denkt
DU LIEST GERADE
Play me a love song
RomanceCassy ist mit 17 schon eine Berühmtheit. Sie war schon in jedem Land und hat vor Millionen von Menschen gesungen. Irgendwann kommt ihr Vater auf die irrwitzige Idee das es gut für ihre Karriere wäre wenn sie auf die High School geht. Dort erwarten s...