Hi. Mir ist langweilig und warde jetzt einfach irgendwas schreiben.
Ich liebe Katzen, ich HATTE welche sie waren älter als ich. Aber ich bekomme keine mehr was ich schade finde. Meine Hoppys sind Essen, schaukeln, schlafen und zeichnen.
Fragt euch lieber nicht warum schaukeln ein Hoppy ist. Ich finye es einfach entspannend. Meistens höre ich dabei Musik und schaukle dan ein paar Stunden. Das hat im Soomer angefangen, mir war langweilig, ich bin raus gegangen und habe mich auf die Schaukel gesetzt. Nach ein paar Tagen habe ich es regelmäßig gemacht.
Essen ist aber auch toll. Leider kann ich nicht so viel essen wie ich will.
Zeichnen finden ich auch super. Ich liebe es Anmie Chipi Girls ab zu zeichnen. Ich kann euch ziemlich gut zeichnen finde ich. Ich habe auch angefangen ein Buch zu machen wo ich meine Bilder rein stelle, sollte ich vielleicht mal wider aktualisieren.
Mein Lieblingshoppy ist aber immer noch schlafen. Ich schlage gerne und viel. Weil wenn ich mal schlafe stehe ich sehr spät auf wenn man mich nucht aufweckt.
Ich mage es auch mit meine Freunde zu reden und Geschichten zu schreiben.
Dicke Bucher ohne Bilder zu lesen ist auch toll wenn das Buch spannend ist.
Film, Anime, Videos oder TV schauen ist auch entspannend spannend. 😂 (Diser Satz.)
Mein Lieblingsessen ist Burger, Pizze und Schokolade, Muffins, Kuchen und Eis.
Dinge die ich hasse sind Schule, lernen, kälte, regen, nervende Personen und Personen die mich ignorieren.
DU LIEST GERADE
Langeweile
RandomHier ist was wegen Langeweile und kleine Infos... und noch andere kleine Sachen die in unseren Geschichten kein Platz hat. Lg Thebadgirl und Haruka