Prolog

2 0 0
                                    

Elias P.o.V

Die Sicht verschwamm hinter der verregneten Fensterscheibe. Immer dieser behinderte Regen dachte ich und drehte mich wieder halb um. Heute ist wieder Freitag. Ich sitze gerade im Chemieunterricht und schaue aus dem Fenster. Eigentlich sollte ich ja Mr. Salvatore zuhören da wir nächste Woche eine Arbeit zu diese Thema schreiben aber ich könnte mich eh nicht konzentrieren. Ich muss immer wieder an diesen kampf letzten Samstag denken. Da habe ich nämlich zum ersten mal gegen M. gkämpft und zu ersten mal verlohren. Sie hat mich innerhalb von vier minuten einfach fertig gemacht. Eigentlich bin ich einer der besten Kämpfer aber dieses Mädchen ist anscheinend besser als ich. Immer wieder sehe ich SIE vor mir. Mit ihren Haselnussbraunen Haaren und dem Schwarz-weiß gemusterten Bandana über Mund und Nase. Wiso sie wohl....

,,Elias könnten sie mir bitte meine frage beantworten?" riss mich die raue Stimme von Mr. Salvatore aud meinen Gedanken. Shit, was hatte er denn überhaupt gefragt?

,, Nein tut mir leid Mr. Salvatore sie müssen ihre Frage schon ein wenig lauter stellen" erwiederte ich frech. Daraufhin kam unser Lehrer mit schnellen Schritten nach hinten in die letze Reihe stellt sich genau vor mich und sah mich scharf an.

,,Elias, so ein verhalten dulde ich in meinem Unterricht nicht. Sie hören nie zu und geben freche Komentare ab und das nicht zum ersten mal. Sie bleiben nach dem Unterricht noch da" schnauzte er mich an.

Da das aber nicht zum ersten mal passiert und ich es fast schon gewohnt bin von allen möglichen Lehrern angeschnauzt zu werden was mein Verhalten angeht nicke ich einfach, es würde sowieso nichts bringen mit ihm zu diskutieren, und sehe ihm provokant in seine sumpf-grünen Augen in denen sich seine Wut wiederspiegelt. Kurz bevor er sich umdreht grinse ich ihn noch keck an und drehe mich dann demonstrativ Richtung Fenster und versuche den Campus hinter der verregneten Scheibe auszumachen. Aus dem Augenwinkel sehe ich noch wie er sich augenverdrehend abwendet und wieder nach vorne geht.

Den rest der Stunde habe ich dann aber tatsächlich noch so halb zugehört und als ich nach der Stunde noch im Klassenzimmer blieb, hat er mir bloß angedroht das ich, wenn ich so weiter mache, von der Schule fliegen werde und sowas.

Jetzt sitze ich zuhause auf meinem Kingsize Bett und sehe auf meinen Digitalwecker. 22.34. In 6 Minuten muss ich los um rechzeitig am Black-Alley zu sein. Die Black-Alley ist eine große alte Lagerhalle ausserhalb Von Newtown. dort finden jeden Freitag und Samstag Streetfights statt. In verschiedenen Kathegorien. Ich mache immer Kickboxen. Hoffentlich ist M. auch wieder da...
Ich brauche unbedingt eine Revange. Als ich, meinem besten Kumpel Liam, von meiner Niederlage erzählte hat er nur gelacht und gemeint:,, Da siehst du mal, es gibt doch noch leute die besser Kämpfen können als du. Unglaublich!!"

Liam ist auch der Einzigste der weiß das ich an solchen Kämpfen teilnehme. Meine Eltern siend eh nie da und sonst habe ich nur Liam und Zak. Aber da ich Zak erst vor etwa einem guten Jahr kennengelernt habe, als er hier her zog, habe ich ihm noch nichts von den Kämpfen erzählt. Klar weiß er das mein Hobby Kickboxen ist und ich das für mein Leben gerne tue aber ich vertraue ihm noch nicht so sehr wie Liam. Liam dagegen kenne ich schon seit dem Kindergarten. Schon damals waren wir unzertrennlich und haben uns immer alles Erzählt. Er war auch nicht glücklich als ich ihm gesagt habe das ich bei illegalen Streetfights mitmache, aber er hat es akzeptiert und unterstützt mich dahingehend auch immer.

Und heute möchte ich meinen Ruf  wiederherstellen. Und um das zu tun muss ich M. Zu einer Revange herausfordern und dann natürlich auch gewinnen.
Wenn ich sie dann besiege ist mein Ruf wiederhergestellt. Zumindest in der Srteetfightbranche. Wenn ich aber wieder verliere dann bin ich endgültig am Arsch. Dann wird mich jeder als Loser und Nichtskönner abstempeln. Und dafür hab ich jetzt ja gar keine Nerven.

Ich sehe erneut auf meinen Wecker. 22:40
Ich schnappe mir schnell meine schwarze Sporttasche in die ich vorhin schon meine Sportsachen, also alles was ich für den Kampf benötige, getan habe. Ich laufe die Treppe runter, ziehe mir meine weißen Nike Air an, greife nach  meinem Autoschlüssel und ziehe die Haustüre hinter mir zu.
Schnell steige ich in mein schwarzes Sportauto von Mercedes ein und Fahre zur Black-Alley. Während der Fahrt überschreite ich die Geschwindigkeitsbegrenzung, aber es wird eh keiner sehen weil wir schon fast 23:00 Uhr haben und um die Zeit wenige Autos auf den Staßen außerhalb von Newtown sind.
An der Halle angekommen parke ich etwas abseits und steige aus. Mit schnellen Schritten gehe ich auf die, von zwei menschlichen Kleiderschränken bewachte, Türe zu und nicke den Beiden zu. Nick und Sam. Sie kennen mich weil ich hier quasi ein Stammgast bin und fast jeden Freitag oder Samstag hier kämpfe. Ich stoße die Metalltüre der Lagerhalle auf und gehe rein. Sofort steigt mit der Geruch von Schweiß und der metallische Geruch von Blut in die Nase. Angewiedert und den Reiz ,sofort umzudrehen und aus dieser stinkenden halle zu flüchten, unterdrückend gehe ich weiter rein und suche dern Tisch mit der Teilnehmerliste und suche den Teilnehmer M.
Hä wo ist denn...

Ich werde aus meinem gedanken gerissen als die Türe hinter mir mit einem lauten, metallischen krachen und quietschen an die Lagerhallenwand schlägt. Ich drehe mich langsam um und...

_______________________________________

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe euch hat der Erste teil den Buches E L I A S gefallen.

Ich hoffe ihr wisst das die Geschichte weder wahr ist noch das es die Städte und Orte wirklich gibt. Ich habe mir alles selber ausgedacht und diese Geschichte entsteht rein aus meiner Fantasie.
Ich hoffe ihr lest weiter.

964 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 29, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

E L I A SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt