[7.28 Uhr Morgens]
Hallo ich bin Yuna und ich gehe auf eine Koreanische Schule,leider.
Da mein Vater nach Südkorea geflogen ist,wegen seinem neuen Job .. yap. hahah.
"Kein Bock aufzustehen .. Waaah,was? SCHON HALB ACHT! Boah hab jetzt nurnoch eine halbe Stunde .. shit."
In diesem Moment stand ich auf und rannte zum Bad. Putze schnell meine Zähne und wieder ab ins Schlafzimmer,yaaaay? hahaha
Ich machte mein Schrank auf und ihr glaubt es nicht. Chaos pur. hehe
Ich nahm meine Uniform raus und zog sie schnell an.
Und dann ab zur Küche! Meine Vater war leider nicht da,und falls ihr fragt. Meine arme arme Mutter musste früher aufstehen wegen ihrer Arbeit.
Ich holte mir dann 4 Toastbrote und eine Wasser Flasche. Oh yaa,das ist wirklich wenig.
Nun ist es 7.39 Uhr,sozusagen ich war eigentlich schnell genug!
Als ich meine Schuhe und meine Schultasche nahm und rausging stand' Sooyeon da und wartete.
Sooyeon:10 Minuten verspätung! Jetzt komm wir müssen los!
Ich sagte nichtmal ein Wort und sie zog mich bis zur Schule aber ich bin noch mit gelaufen,wäre sonst doof. hahah
Endlich waren wir da und es war 7.54 Uhr. Wir rannten zusammen in die Schule~ und schon war es 7.58 Uhr.
Wir gingen in unser Klassenzimmer und unser Lehrer sagte "Nanana,das nächste mal gibt es Nachsitzen,Junge Damen!"
Sooyeon und ich : Ja,Herr Lehrer.
Ich saß mich mit Sooyeon an unseren Platz als ein Neuer reinkam.. Er hatte eine Brille und ein Kopfband an,er sah sehr merkwürdig aus,aber es war mir dann auch völlig egal.
Lehrer: Achso ja,herzlich wilkommen. Kinder,das ist Jin. Er ist hier neu. Begrüßt ihn!"
Wir begrüßten ihn alle und er beugte sich vor der Klasse.
Er saß eine Bank hinter mir und Sooyeon.
Als die Stunde zuende war,ging ich mit Sooyeon raus.
Sie wollte noch zur Toilette und sagte davor dass ich schon in den Bio Raum gehen soll.
Auf dem Weg bin ich gegen einen Jungen gestoßen,es war der neue.. Jin.
Ich fiel hin,mit meinen Büchern und er fiel auch hin.
Er wollte mir aufhelfen von daher streckte er sein Arm aus.
Ich nahm seine Hand und er zog mich hoch.
Jin: Oh also,Es tut mir wirklich leid..
Ich: Schon ok. Es tut mir auch leid!
Wir beugten uns nach unten,ich sah seine Brille am Boden liegen,von daher nahm ich sie und hielte sie vor seiner Nase
Ich:Da,deine Brille ist dir runtergefallen!
Er:Haha,danke.
Er sah total sü... Ach nein!
hihi.
Dann hoben wir alle meine Bücher auf,da war ein letztes Buch und ich nahm es doch Jin wollte es für mich noch aufheben und nahm dann meine Hand anstatt das Buch. sehr lustig haha,nein.
Wir schauten und beide in die Augen .. 1 Minute lang.
Dann nahm er einfach das Buch und gab es mir.
Er: Ich möchte es wieder gut machen,bei dir ist es vielleicht nicht so schlimm aber trotzdem.
Er drückte mir ein Zettel in die Hand mit einer Adresse und verschwand aufeinmal.
Drauf stand :
" Café Latte Straße 189 | 14.30 Uhr "
Ich wunderte mich aber dann wurde mir klar was er wollte haha.
DU LIEST GERADE
Luv in the Skool! | BTS FF
FanfictionHalli Hallöchen und wilkommen zu Luv in the Skool~ Ich bin schlecht im beschreiben undso. Aber ich entschuldige für meine Fehler die ich mache. HABT SPAß ! :3