1

153 9 0
                                    

Als ich eines Morgens aufwachte, sah ich aus dem Fenster, die Sonne strahlte, außer ich nicht..

Aber das ist ja jetzt eine andere Geschichte ich erzähle euch mal etwas von mir.

Ich heiße Marie bin 15 Jahre alt,habe dunkelblondes bis hellbraunes haar,habe blaue Augen und lebe bei meiner Mutter.Manchmal geht es bei uns drunter und drüber. Meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt. Und ich konnte mich nicht entscheiden bei wem ich bleiben sollte, also hatten wir beschlossen das ich bei meiner Mutter lebe und nur an Wochenenden oder in den Ferien zu meinem Dad fahre.

Ich lag immer noch in meinem Bett und starrte an die Decke. Mein Dad fehlte mir sehr Es war mit ihm immer total lustig und wir unternahmen auch immer viel gemeinsam.

Ich blickte auf die Uhr und sah wie spät es schon war es war kurz vor 7 und ich musste um halb 8 in der Schule sein.

Also stand ich auf und flitzte ins Bad ich machte mich fertig und ging danach in die Küche wo meine Mutter stand und mein Essen für die schule machte.

,,Guten morgen meine süße jetzt musst du dich aber beeilen sonst kommSt du noch zu spät in die Schule!"

,, Ja doch ich weiß kannst du mich zur schule fahren mum?"

sagte ich mit meiner süßesten Art.

,, Ja klar"

Antwortete meine mam. Manchmal war ich ihr so mega dankbar das sie alles für mich tut aber manchmal war es einfach nur nervig.

Also machten wir uns auf den weg...

Mein Traumboy aus dem InternetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt