13

48 4 0
                                    

Zu wem er wohl die ganze Zeit guckte?

Naja das War mir egal ich hatte die Schnauze voll von Jungs.

Ich bleibe lieber Single.

Als der Unterricht dann weiter ging brummte mein Handy und ich guckte unauffällig nach.

Eine Nachricht von MARCO

als ich den Namen las, fuhr meine Laune gleich wieder in den Keller.

Ich öffnete sie und las sie:

Hi Marie es tut mir leid das du mich so erwischen musstest aber deine Freundin hat mich an sich gezerrt und ich konnte mich nicht wehren das ist die wahrheit du musst es mir glauben bitte lass uns nach der Schule bei mir Zuhause treffen ich möchte mit dir reden Bitte komm

dein marco.

Kaum zu glauben das er sowas sagt aber nagut. Als dann endlich Schulschluss war ging ich zu ihm und redete mit ihm.

Er wartete schon auf mich und versuchte mich zu küssen aber ich Wich ihm aus.

Kaum zu glauben das er mich nach der bescheuerten Aktion, von ihm, noch küssen will.

,,Also was willst du reden?"

Dann sagte er

,,Es tut mir leid aber deine Freundin hat mich dazu gezwungen sie zu küssen.. ich weiß das hört sich komisch an aber es ist so wenn du sie jetzt fragst sagt sie wahrscheinlich wieder was anderes."

Vielleicht hat er ja doch recht aber ich kann ihm irgendwie nicht verzeihen und auch nicht glauben das War zu viel für mich.

,,Es tut DIR leid ? konntest du den Kuss nicht verhindern ?

und dann auch noch meine BF wie konntest du mir das nur so antun ,Ich Liebe dich verdammt!!"

Marco:

,,Aber ich dich doch auch lass uns das bitte alles vergessen und von vorne anfangen,Bitte?!"

Ich schüttelte den Kopf und ging..

Mein Traumboy aus dem InternetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt