1. GTA San Andreas:
Also meine erste Mythe geht heute um GTA San Andreas :)
Wenn man in GTA San Andreas durch den Wald geht stehen da ja manchmal so 'Autos' rum. Eigentlich ja nichts besonderes oder so aber diese Autos fahren dir gerne mal hinterher!Ich meine wäre ja ok wenn da nen Fahrer drinne wäre aber nagut das war ja nicht der Fall. Paar Freunde von mir unteranderem mein Freund haben gesagt das wäre ein Bagg, indem die Autos den Berg runterfahren, aber ganz ehrlich bei mir sind die den Berg hinterher hoch gefahren '-'! Ich glaube nicht das das geht.
Naja ist dieser Mythos wahr?:) Seht ihr ja am Ende :)
2. Mr Mix:
Mr Mix war damals ein Spiel indem Kinder lernten relativ schnell Wörter zu schreiben. Im ersten Level musste man 10 Wörter pro Minute schaffen im 2 ganze 85 in einer Minute und im 3, 500 pro Minute was wie jeder weiß vollkommen unmöglich ist!Währenddessen man die Wörter schrieb tat Mr Mix immer Zutaten in seinen Kochtopf.Die Geräusche die dabei im Hintergrund liefen und das schreckliche Gesicht von Mr Mix machten die Kinder panisch.Wie dem auch sei da man das dritte lvl nicht Schaffen konnte haben manche Kinder versucht sich nen cheat dafür zu besorgen im nächsten lvl musste man dann 5000 Wörter pro Minute schaffen als sie nochmal versucht haben das lvl zu cheaten, sahen sie in lvl sechs ein schreckliches bild das hat dazu geführt das die Kinder entweder suizid begangen oder aber auch zu Mr Mix wurden der kindern angst einflößte!
Haltet ihr soetwas für wahr ?So nen kranken scheiß ?! Nagut wir werden sehen ;)
3.Luna Games
Dieses Spiel ist ein Jump and run Game.
Man spielt luna aus der serie film spiel usw. my little pony. Wenn man da ein paar Meter läuft dann verändert sich die musik auf einmal und grässliche bilder von ponys kommen die meistens schwarze Augen haben.
Das Spiel lässt sich dann nicht mehr schließen, nur durch den taskt manger . Wenn man es erneut öffnet und spielt bekommt man einen blue screen.
Daraufhin findet man alle Bilder in dem Ordner my little pony oder so der angelegt wird wd und bekommt sie dort nicht wd weg.
Wahr oder falsch ;) ?
4. Animel crossing (ich hab ka wie das geschrieben wird sry D;)
Ihr kennt doch alle diesen Maulwurf resetti oder so :D naja wenn ihr in eine Stadt von euren Freunden geht und dort Neustartet ohne zu speichern dann kommt der Maulwurf am nächsten tag nicht nein ihr werdet bestraft ihr bekommt ein gesicht wo euer mund und eure augen schwarze Löcher sind das Gesicht bekonmt man nicht mehr weg es sei den ihr löscht den spielstand und startet neu !
Ihr wisst was ich jetzt fragen würde:D
5. Ben
Die Geschichte von ben ist also als nächstes dranne :) Ich weiß nicht ob ihr die kennt aber ich finde sie persönlich schon krass, also:
Ben war mal halt ein ganz normaler junge und als das spiel the legend of zelda rauskam wollte er es natürlich auch spielen. Er hatte nur für das spiel kein geld und kaufte es so eines Tages für sehr wenig aufm Flohmarkt. Als er das Spiel spielte verfolgte ihn immer diese zelda statue. Eines Tages verschwand Ben und wurde nie wieder gesehen. Als seine Freunde das spiel fanden sahen sie Ben als diese Statue und erschraken als sie erkannten wie ähnlich sich die beiden sahen. Das Spiel verschwand als die beiden Jungs davon erzählen!
Leute wahr oder falsch?
Naja ich will ja nicht mies sein also werde ich mal auflösen :D!
1. GTA San Andreas:
Also heute fangen wir mal mit nem wahren Mythos an Leute, dieser Mythos ist wahr!
2.Mr Mix:
Also um genau zu sein dieser Mythos ist falsch :) natürlich gibt es diverse Erzählungen über Mr Mix und ihr könnt auch alles wie die Beschreibung auf Google finden aber das ist alles nur fake! keine sorge das Spiel gab es niemals! :)
3.Luna Games:
Ja es gibt das Spiel und ja genau das passiert wenn ihr euch es runterladet is echt nen kranker scheiß '-' Allerdings muss ich sagen so extrem sind die Bilder jetzt auch nicht, kann es trotzdem nicht empfehlen da der Computer wirklich abstürzt und all diese bilder darauf sind!
4.Animal Crossing:
Ja genau das passiert wenn ihr genau das macht^.^ Total lustig is es irgendwie:D sehen aus wie diese musik mach dinger die man im boden findet :D
5.Also natürlich ist die Geschichte mit Ben nen Fakt aber sie wird trotzdem oft erzählt außerdem gibt es ne seite namens cleverbot das is so wie alice ein Computer der Antwortet wenn du ihn was fragst (könnt ja mal auf google das eingeben) auf jedenfall weiß der Computer bescheid über Bens Geschichte! Ist irgendwie schon gruselig ihr müsst ihn mal fragen was mit ihm passiert ist dann wird er euch antworten!
Naja das wars dann auch erstmal von mir wenn ihr einen link oder so wollt dann fragt in den kommis danach dann sende ich den euch ;) hoffe hat euch gefallen :)! bis zum nächsten mal ^-^
DU LIEST GERADE
Spielemythen♥
FanfictionHallo meine Lieben Spielemythen leser :D In diesem Buch werde ich jede Woche ein paar Spielemythen aufzählen :) Es geht um alle Spiele nicht nur egoshouter sondern auch soetwas wie Mario 64 :) Ihr könnt euch unter den Kommentaren gerne besondere Spi...