Gelangweilt lag ich auf meinem Bett und döste vor mich hin. Ich stand auf und öffnete das Fenster. Draußen war es bereits ziemlich kalt, die Blätter fielen noch, doch... es war bereits Dezember! Mist! Ich hatte doch noch gar keine Geschenke... Aber das sollte jetzt erstmal egal sein. Ich schloss das Fenster, wollte mich gerade auf mein Bett setzen, als jemand an meiner Zimmertür klopfte. Fix stand ich auf und öffnete die Tür. Es waren Adrian und Claw. Ohne dass ich etwas sagte, betraten sie mein Zimmer. Claw schaute beschämt zu Boden und Adrian blickte mir direkt in meine Augen. ,,Was gibt's?", fragte ich die Beiden. Sie setzten sich zunächst erst einmal auf mein Bett und Adrian sagte, ich solle mich auf den Stuhl setzen, was ich auch tat. ,,Soso Luna. Hast du irgendeine Ahnung, was das Kribbeln bei Claw vorhin war?" Ich dachte kurz nach, jedoch fiel mir nichts ein und schüttelte meinen Kopf. ,,Also... fangen wir mal vorne an... Claw ist zur Hälfte ein Werwolf. Er war der Alpha seines alten Rudels... Am 16. Geburtstag eines jeden Werwolfes wird von der Mondgöttin bestimmt, wer der Mate des Werwolfes ist. Diese sind dann miteinander auf Ewigkeit verbunden...", erklärte Adrian. ,,Und.. was genau ist ein 'Mate'?", fragte ich neugierig. Claw schaute beschämt nach rechts Richtung Fenster. Adrian seufzte jedoch nur und ich verstand. ,,Erst erfahre ich, dass meine Mutter ein Engel ist, und jetzt wollt ihr mir weiß machen, dass Claw mein Partner ist?!" Adrian nickte.
Verzweifelt seufzte ich und reichte meine Hand Claw. Er schaute mich an, doch schüttelte sie. ,,Mein Name ist Luna Schäfer, ich bin 16 Jahre alt und bin zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Engel", stellte ich mich vor. Claw, immer noch rot im Gesicht, stellte sich ebenfalls vor: ,,Ich bin Claw, mein eigentlicher Name ist Jason Nimmermehr, ich bin 367 Jahre alt und zur Hälfte Werwolf und zu anderen Hälfte Dämon" Geschockt starrte ich Jason an... ,,367 Jahre?!", murmelte ich. ,,Ja.." Adrian ging aus dem Zimmer und verabschiedete uns mit: ,,Ich lass die Turteltäubchen mal allein" ,,Aber wenn du so langsam alterst... sterbe ich doch viel früher?" ,,Naja.. es ist so üblich, dass das Männchen das Weibchen nach einiger Zeit auf zwei Weisen markiert..." ,,Und die wären?" ,,Einmal beißen und..." ,,Und was?", ich wurde ungeduldig. ,,Naja.... Geschlechtsverkehr..." Nun wurde auch ich rot. ,,Äh... und dann? Was passiert dann?", versuchte ich sachlich zu bleiben. ,,Dann altert der schneller alternde so wie der langsamer alternde..." Ich schaute hoch zu ihm, in seine gelben, wunderschö-... Was denke ich denn da? ,,Wir sollten runter gehen und es den Anderen sagen...", meinte ich. Er nickte, nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam herunter.
DU LIEST GERADE
Mördergeheimnisse
ФанфикTeil 2 von: Mördersippe Luna lebt seit längerem in einem Haus mit den Creeps. Sie saßen gemeinsam am Tisch und aßen doch dann Klopfte es an der Tür... Best Ranking: #1 zweiterteil ~ Stand 27.7.18