Hi ich bin Rose.
Also ich bin eigentlich ein ganz normales duschnittlisches Mädchen, naja für die anderen jedenfalls.
Ich bin relativ bleibt in der schule. Alle sagen ich wäre das beliebteste mädchen der schule und das mich jeder kennen würde. Aber ganz ehrlich das interessiert mich nicht, die sind doch eh nur fake.
Aber das ist jetzt auch nicht wichtig!
Kommen wir zu wichtigeren Sachen im Moment bin ich zwar in einer Beziehung aber wir beide wissen das wir uns nicht lieben. Wir sind nur zusammen damit wir das Gefühl haben nicht allein zu sein. Ihr fragt euch bestimmt wiso fühlt sie sich allein ich bin doch beliebt jeder mag mich. Da liegt ihr falsch. Sie mögen nur mein Geld um genau zu sein das meines Vaters.
Aber das ist jetzt auch egal. Ich bin gerade in meinem Zimmer. Um genau zu sein bin ich in meinem Bett und höre Musik. Morgen ist es so weit,morgen fängt die schule wieder an. Schade das die 6 Wochen Ferien schon vorbei sind. Eigentlich lag ich die ganzen Ferien in meinem Bett und habe gelesen, gelegentlich bin ich mal in die Küche gegangen und hab mir was zu essen gemacht. Jetzt liege ich hier in meinem Bett und kann nicht einschlafen. Das ist echt scheiße morgen verschlafe ich save wieder.
DU LIEST GERADE
I'm fine
FanfictionMir geht's gut. Naja das denken Sie... Du fragst dich jetzt villeicht wen oder was ich damit meine oder? Dan ließ diese Geschichte und finde es heraus...