Keine Ahnung warum ich mir den Kopf über ihn zerbrach aber irgendwie liebte ich ihn immer noch. Vielleicht hat er mich auch einfach nur verwechselt kann ja auch mal in den besten Beziehungen passieren. Ich nehme es ihm nicht übel und konzentrierte mich dann auch weiter für den Unterricht und dachte die ganze Zeit an ihn. Aber irgendwie war es auch. Auf jeden Fall ging ich dann erstmal mit meiner Freundin auf jeden Fall ging ich dann erstmal mit meinen Mädels in die Cafeteria. Wir aßen dort und wir redeten über Pascal bzw über unsere Freunde. Zumindest sie die ein haben eigentlich haben wir aber alle ein. Neben uns saßen noch eine Gruppe Mädchen und als wir gerade über Pascal redeten und über darum dass ja ein anderes Mädchen geküsst hat und wo er mit mir zusammen ist haben sie nur gesagt:
" glaub mir er geht jedem Mädchen fremd"
" ja wir drei waren auch schon Opfer von ihm"
" und er will nur eins"
" ja nämlich dich ins Bett kriegen"
" glaub mir die halbe Schule spreche aus Erfahrung"
" lass dir bloß nicht von ihm einreden dass er dich liebt"
" er versucht so viele Mädels wie möglich zu kriegen"
" er ist einfach nur ein dreckiges arschloch"
" er hat keinen blassen Schimmer von dem was wir Mädchen fühlen"
Ich nickte nur stumm und starte an die Decke. Wenn das wirklich alles wahr ist was mache ich dann. Aber wahrscheinlich war das einfach nur alles übertrieben und ich zerbrach mir schon wieder viel zu doll den Kopf. Auf jeden Fall kümmerte ich mich nicht weiter was die Mädels sagte auch wenn es mich etwas mit nahm. Was wenn er wirklich immer fremdgeht und wenn er wirklich mich nicht liebt. aber naja ich werds ja selbst sehn. Es klingelte wieder zum Unterricht und wir gingen in unsere Klassenräume. Wir hatten jetzt ernsthaft Geschichte. Und ja ich hasse Geschichte. Aber na gut am Ende des Tages war ich doch ganz froh dass es irgendwie schnell vorbei war. Aber immerhin waren die letzten beiden Stunden gut denn wir hatten 2 Stunden hintereinander Kunst. Kunst ist somit mein Lieblingsfach. Ich bin nach Hause erledigte meine Schulaufgaben und ging wieder zu meinen Freundinnen. Und ich sage wieder weil wir uns jeden Tag im Park treffen und über unsere Freunde reden bzw einfach über uns.