<6>

760 25 6
                                    

Ich brach in Tränen aus. Wie hatte ich das nur zu lassen können. Ich wollte jetzt niemanden sehen, also ging ich an meinen Schrank, hohlte Besteck, Brett, Nutella und Toast raus. Wer weiß wozu man sowas mal braucht. Ein kleiner Vorrat kann ja nie schaden. Ich schlang 2 Toastscheiben runter und packte alles wieder weg. Ich schaltete den Fernseher an und dachte nach.

Irgendwie war es ja schön...Ey, hallo?! Habe ich jetzt voll die nuttigen Gedanken? Oh Gott! Was lief da überhaupt im Fernsehen?! Was über sexuelle Vergewaltigung. Schnell schaltete ich den Fernseher aus und ging duschen. Danach legte ich mich ins Bett. Es roch nach Neymar. Ich kann hier unmöglich schlafen! Doch ich schlief ein.

Am nächsten Morgen
Wie ich diesen Wecker hasse! Ich schlug auf ihn drauf um dieses nervige Geräusch abzustellen. Ich stand auf und zog mich schnell an. Schultasche schnappen, Essen und Trinken rein und ab zur Schule.

~In der Schule~
Komischerweise ärgerte Neymar mich heute nicht. Marry war heute nicht da, doch niemand anderes kam mir auch nur zu Nahe. Marry hat sie wahrscheinlich abgeschreckt. Ich ging trotzdem zu Marry nach Hause. Ich wollte nachschauen, ob es ihr gut geht. Es regnete in Strömen und Neymar kam zu mir und fragte mich, ob seine Eltern mich zu Marry fahren sollten, da er eh abgeholt wird. Ich willigte ein und so brachten sie mich bis zu Marry. Ich verabschiedete mich und blieb nachdenklich auf dem Weg stehen. Wieso hat Neymar mir das Angeboten? Ist der auf Drogen, oder so? Heroin? Koks? Oder dachte er ernsthaft, nur weil er mich einmal durchnimmt, das ich ihn gleich liebe? In was für einer naiven Welt lebt er denn bitte schön? Ich schüttelte nur den Kopf und klingelte. Eine Lorry mit, vom weinem geröteten, Augen öffnete mir. "Komm rein, Herzchen." sagte sie mit schwacher Stimmer. Wir setzten uns auf die Couch.

"Angel. Marry war heute nicht in der Schule, weil...", sie musste sich zusammen reisen, um nicht gleich wieder in Tränen ausbrechen, "...weil sie gestern einen Autounfall mit meinem Mann auf der Autobahn mit einem Geisterfahrer hatte. Mein Mann hat schwer verletz überlebt, doch Marry schwebt noch immer in Lebensgefahr."

Ich hielt mir die Hand vor den Mund, um nicht zu schreien. Sie in Lebensgefahr? Marry, meine einzige und beste Freundin, der fröhliche Mensch, der mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zauberte wird vielleicht sterben?

Lorry nahm mich in den Arm und gemeinsam weinten wir.

--------------------------------------------
19.08.2014 : Drama, Baby, Drama! :D Sorry, das es nicht so lange geworden ist. :( Tut mir echt leid, Leute. Hab euch ganz doll lieb. :* KP warum ich das geschrieben habe XD

OHNE SINN

Why do you hate me?!( Neymar FF ) || Abgeschlossen ★||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt