Einen Unterschied zu finden zwischen Realität und der aufgebauten Scheinwelt.
Sitzend auf einem viktorianischen Sessel, lachst du über die süßen Witze deiner selbst benannten Freunde. Benebelt vom Konsum des Alkohols in einer Bar, trichterst du dir nicht nur den Bourbon, nein auch die Meinung derer ein, die dich so wollen, wie sie es gerne hätten.
Einfach. Einfach es hinzunehmen, dass du richtig bist. Immer seist und bleibst. Stolz und Vorurteil ist eine Eigenschaft, die du dir niemals eingestehen kannst. Unrecht in deiner Tat und in deinem Wort. Niemals.
Süße Scheinwelt, die dich treibt.
Treibt in eine Welt, wo du regierst. Richtigkeit, Leichtigkeit, keine Demut. Nur das vollkommene Du, das für dich zählt. So süßes Geflüster derer, die dich halten wollen. Anhalten. Stillstand. Du hast Recht. Recht mit deinen schlecht durchdachten naiven Vorstellungen.
Sitzend in dem Sportwagen, der dich größer macht. So unberechenbar in der Geschwindigkeit. Das süße Geflüster derer, die sagen du bist und du hast. Derer die sagen, du hast alles was du brauchst und alles was dich anders macht sollst du vernichten. Alles was dich herausfordert, dir auch Nerven kostet, soll zerstört werden. Schwäche die du zu gerne genießt. Ja, weg damit.
Bitteres Geflüster in der tiefen Nacht, das dich weckt. Unangenehm zu hören, wie dein Herz mit einem Splitter gerissen wird. Der Splitter deiner Geister. Geister, schwebend über deinen Augen. Sie kennen dich. Angst, Frust. Jedoch
Erkenntnis. Eine Sekunde völlige Wahrheit.
Der viktorianische Sessel steht nicht hier. Deine süßen Mäuler sind verstummt.
Der Splitter, der sich deines Herzen gerade vornimmt, gibt dir keinen Rat, keine Lenkung. Keine Beschönigungen zu deinen Taten und noch weniger zu deinen Fragen.
Süßer Duft der aus dem Kissen neben dir hervordringt.
Einsam in der absolut verdammten Unendlichkeit der Realität. Du gefallenes Kind, dass der Wahrheit in die Augen schaut. Schließe sie, lache darüber. Aber deine Geister kommen. Dein inneres Gleichgewicht so gestört, wie dein Umfeld. Wie deine Sicht auf alles. Gestört in Ihrer Richtigkeit. Du bist im Stillstand deiner Selbst.
Ying & Yang. Du, dein Bewusstsein und deine Geister. Deines Unterbewussten. Sie wollen diese Konferenz mit dir. Sie wollen dich lenken, wegweisen, Klarheit schaffen.
Wahrheit.
Unüberlegt, stürmisch hast du dich in das offene Meer begeben. Doch mein Kind, der Mensch ertrinkt. Das wahre Geheimnis
lass fallen diese temporäre Ablenkung. Diese süßen Worte derjenigen, die dich fallen lassen werden. Lass fallen die Fassade, Maskerade, diese Traumwelt. Nimm den viktorianischen Sessel, setz dich an den Tisch der Grenze zu Bewusst- und Unterbewusstsein und rede mit Ihnen. Nimm es an, nimm es hin. Lass dich ein, auf Kompromiss, zu Wahrheit und deiner eigenen Natur. Deiner Sehnsüchte, nachdem dein Herz so schreit. Hol dich aus deinem niemals endenden Zustand von Angst und gewähre Wahrheit.
Leb was wirklich ist, in einer Wirklichkeit, wo nur Ehrlichkeit dein Herz leicht macht.
Deine Geister wollen reden.