Draußen Gewitterte es heftig und das laute Grollen der Wolken das sich so anhörte als hätte der Teufel selbst seine Finger im Spiel füllte meinen Körper mit Unruhe und Ich schaute hastig von meinem Buch auf.
Ich hasste Gewitter mehr als alles andere weil es mir Angst machte und ich das Gefühl von Angst und Hilflosigkeit verabscheute. Ich legte mich nach hinten und seufzte. Ich bin nicht der Typ zu dem Angst passt trotzdem habe ich Angst sogar sehr viel Angst auch wenn es das abscheulichste Gefühl der Welt ist. Ich habe Angst vor der Angst und das ist noch viel schlimmer.
Ich schaute zu meinem Fenster und in diesem Moment blitzte es hell auf und danach hörte ich einen lauten Knall der mich aufschrecken ließ. Mein Fenster war die einzigste Lichtquelle in meinem Zimmer und die Bäume in unserem Garten warfen Schatten Bilder die an lange knochige Finger erinnerten und im Wind hin und her schwankten. Das alles hatte eine gruselige und unbehagliche Atmosphäre an sich doch genau das verschaffte mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Ich hatte keine Angst vor Dunkelheit, ganz im Gegenteil, ich liebte die Dunkelheit und die Atmosphäre die sie ausstrahlte.
Ich schaute an meine Decke und dachte an den Heutigen Tag an dem nichts außergewöhnliches passiert ist...außer das er in unsere Klasse gekommen ist.
DU LIEST GERADE
I could be your sin
FanfictionEin Junge, angezogen in schwarz, mit rot leuchtenden Haaren und durchdringenden dunklen Augen... -Smut -Kraftausdrücken -Naja so eine Art gewallt haha