Ich habe noch nie vor dem tot gefürchtet, er beendet das Leben. Das Leben eines jenen, ob es die Person verdient oder nicht. Ich entschloss mich Herrscher über eben diesen zu sein. Ich wollte Richten, über das Leben eines Menschen, ihm dieses nehmen. Der Tod hat viele Gesichter, er kommt durch Zufall, Krankheiten oder Geplant. Ich, mit meinem Wunsch der Kontrolle musste es planen, da ich der Richter sein wollte. Ich musste mein Opfer studieren. Wissen wo es wann sein wird, was ihm Geborgenheit gibt und was nicht, Krankheiten oder sein Umfeld, alles musste ich studieren um es zu richten
Aber erst mal musste ich ein Opfer finden, dies war kein Problem, ich entschied mich für einen Mitschüler, welcher eine Stufe unter mir war. Ich verfolgte ihn immer wenn ich es konnte, Studierte mit wem es seine Pausen verbrachte, über was sie redeten und infiltrierte sein Umfeld um an Informationen zu gelangen. Nach Monate langer Arbeit hatte ich es Studiert. Er kannte mich nicht aber ich wusste alles über ihn. Nie musste ich mit ihm reden, um alles über ihn zu kennen. Das war ein befriedigendes Gefühl.
Nachdem ich ihn Studiert hatte war es Zeit seinen Tot zu planen. Ein Unfall wäre zu gefährlich, da er überleben könnte. Ich wäre zwar der Richter, aber nicht der Henker. Ich musste ihn also Ermorden. Viele Nächte plante ich vom Ort bis zur Entsorgung der Leiche alles, Drei Pläne Stellte ich auf, bis auf den Ort und die Waffe glichen sie sich nie.
Es gab nur ein Problem, die Zeit. Es war kurz vor Weinachten, somit waren die Bedingungen schlecht. Mein Opfer trug bei Kälte immer einen Schall der eine Strangulierung unmöglich machte. Ihn durch eine Wunde zu töten wäre Fatal, nicht nur das ich mich und das Opfer mit Blut besudeln würde, man würde es im Schnee sehen.
Da ich nur Warten konnte entschloss ich mich ihn kurz vor dem Sommer zu richten. Ich entschied mich dies mit der Schnurr meines Schlüsselhalters zu tun, oft gesehen in der Gastronomie. Seine Schnurr war lang genug um den Hals meines Opfers zweimal zu umrunden. Aber dünn und reißfest genug , um zu verhindern das mein Opfer sich unter das Band graben kann. Projektille waren nie eine Option, mein Zielen wäre zu ungenau und das Risiko mein Ziel zu durchbohren zu groß. Würde ich es Durchbohren, würde zu viel Blut austreten. Das Opfer könnte schreien, ein zu großes Risiko.
Der Sommer nahte, ich bereitete mich vor. Mein Opfer lief im Sommer über einen Weg, neben einem Feld, zur Schule. Ich lauerte ihm auf, lockte ihn zu mir indem ich sagte ich hätte Probleme mit meiner Fahrradkette. Als er mit dem Rücken zu mir sich an der Kette zu schaffen machte, umrundete ich schnell seinen Hals zweimal mit meinem Schlüsselhalter , gleichzeitig zog ich ihn in das Feld. Er schabte mit seinen Beinen den Boden auf und versuchte mich mit seinen Händen zu packen. Langsam wurde das Schaben lockerer und seine versuche mich zu packen waren erloschen. Nach kurzer Zeit lies ich ab von ihm. Er war Gerichtet. Sein Tod kam durch Atemstillstand.
Seine Leiche zog ich in den Wald. Ich hatte Wochen Studiert wo der Wald am tiefsten war und niemand ihn Finden würde. Dort angekommen mit der Leiche legte ich sie ins hohe Grass. Seine Verwesung würde mindestens 2 Wochen dauern. Er folgte seinen Plan und nahm seinen Rucksack ab, befühlte ihn mit Steinen und Versank seine Leiche in dem Moor.