~Jessis Sicht~
Ich stand im Wohnzimmer und schaute alle an. Komisch...Orochimaru war ausgetreten und Kabuto gehörte auch nicht hierher genauso wenig wie...ach egal. Ich meine einfach mal dass, sie alle aus verschiedenen Epochen (heißt das so?) kommen. ,, Wer bist du und wo sind wir?", fragte Pain monoton. ,, Was machen Orochimaru und Kabuto bei euch?", stellte ich die Gegenfrage. ,, Das ist unhöflich wenn du nett gefragst wurdest die Frage zu ignorieren", hörte ich meine Mom aus dem Flur. ,, 1. Das sind Mörder und 2. Die sind auch nicht höflich! ", meinte ich darauf. Meine Mom kam rein und meinte freundlich:,, Ich bin Sandra und das ist meine Tochter Jessica und ihr seid hier in Deutschland. " Pain nickte ihr dankend zu und beantwortete meine Frage mit einem Schulterzucken. Na toll -.- Meine Mom schaute sich um und ihr Blick blieb bei Itachi hängen. Sie wollte grad etwas sagen, da packte ich sie und zog sie aus dem Raum raus nach oben. Vor meinem Zimmer fragte sie:,,Ist das nicht der Typ von deinen ganzen Postern?" Dabei grinste sie merkwürdig. ,, Ja und bitte nicht vor ihm blamieren! Vor keinem von denen!!!", meinte ich bittend. Meine Mutter lächelte und nickte. Ich umarmte sie und rannte dann in mein Zimmer. Dort entfernte ich alle Akatsuki Poster von meiner Wand. Ich verstaute sie in meinem Kleiderraum und rannte dann wieder runter. Dort saß meine Mom mit MEINEN Zeichnungen. Oh man, ich hab doch auch die Akas gemalt. Schnell nahm ich ihnen meine Zeichnungen ab wobei ich noch ein paar Komplimente bekam. Ich holte ein Blatt und ein Stift. ,, So ihr lieben Akas hier in dieser Welt seit ihr fiktive Anime-/Mangafiguren! Das heißt hier seit ihr nicht real", meinte ich. Einige schauten mich geschockt an. ,, Wir machen ein paar Regeln!", meinte ich. Meine Mom holte sone komische Tafel und einen roten Stift für die Tafel und schrieb ,Regeln' dran. ,, Kaykay!
1. Niemand wird verletzt!
2. Niemand getötet, gefressen, geopfert, verkauft oder sonstiges!
3. Nichts wird kaputt gemacht vorallem wird nichts in die Luft gesprengt!
4. Ihr helft im Haushalt!
5. Ihr hört auf mich und meine Mom!
6. Ihr gibt eure Waffen ab und es wird kein Chakra benutzt außer ihr habt einen guten Grund!
7. Ihr verlasst nicht das Haus ohne uns!
8. Es wird niemanden gedroht!
9. Es wird niemand vergewaltigt!
10. Es wird niemand in ein Gen-jutsu gesperrt!
Wer die Regeln nicht einhält wird bestraft!", beendete ich meine Rede. Meine Mom schrieb natürlich alles mit. Dann drehte sie die Tafel um und schrieb , Schlafplätze' dran. ,, Ich weiß schon wo ich schlafe", meinte Hidan pervers grinsend. Ich drehte die Tafel um und deutete auf Regel 9 und sagte:,, Ich auch! Draußen im Gartenhaus! " Sein Grinsen verschwand und er hielt die Klappe. ,, Ok, also wir brauchen 13 weitere Schlafplätze", meinte sie nachdenklich. ,, Bei dir kann noch wer schlafen, bei mir drei, im ersten Gästezimmer vier und hier unten können noch zwei pennen und dann noch im zweiten Gästezimmer und wir können eine Matratze in dein Zimmer legen", meinte ich. Meine Mom notierte alles und wand sich dann an die Akas. Wir diskutierten und am Ende sah es so aus:
Moms Zimmer: Mom, Orochimaru und Kakuzu
Mein Zimmer: Ich, Sasori, Deidara und Kabuto
Gästezimmer 1: Itachi, Kisame, Hidan und Sasuke
Wohnzimmer: Zetsu und Tobi
Gästezimmer 2: Konan und Pain
,, Schön dann können wir ja jetzt wieder pennen gehen!", meinte ich und ging vor.
DU LIEST GERADE
Meine crazy Mom, meine beste Freundin, die Akas und ich
FantasyHey, also ich habe die anderen Stories erstmal pausiert weil ich keine Ideen mehr habe aber damit ihr trotzdem was zu lesen habt, hab ich mich entschieden eine neue Story zuschreiben. Ich hoffe ihr schlagt mich deswegen nicht tot. Also back zur Stor...