1

51 4 1
                                    

  Stiles PV
Langweilig. Gelangweilt lies ich mich auf mein Bett sinken. Ich wartete auf eine Antwort einer Nachricht die ich gerade geschrieben hatte. An Lydia. Sie war meine Freundin. Also so wirklich lieben tu ich sie nicht. Sie ist ein Mädchen. Also nicht so dass ich etwas gegen Mädchen habe, ich mag sie nur nicht so gern.Ich war mit ihr zusammen weil ichmich nicht traue zu outen. Ich war ein Feigling. Sie war in Therapie, denn sie hatte versucht Suizid zu begehen. Warum? Keine Ahnung. Sie spricht mit niemandem darüber. Vielleicht weil ihr Ex sie verlassen hatte, oder weil.... Ach keine Ahnung.
Ich hatte sie in der Nachricht gefragt wann sie nach Hause kommen würde. Naja, Zuhause konnte man das hier nicht nennen. Die Küche und das Wohnzimmer waren eins. Eine kleine Toilette für gerade mal eine Person. Ein winziger Balkon. Schlafen tun wir auf der Couch.
Eine kleine Wohnung in mitten einem Haus, von  10 m Höhe. Es waren 50 Wohnungen auf engstem Raum hin gequetscht. Über uns wohnte auch ein Pärchen. Sie hießen Simon und Isabelle glaub ich. Ich hab noch nie mit ihnen gesprochen.
Piep
Eine Nachricht. Von Lydia

Komm etwas später, muss noch etwas erledigen

Bei Lydia kann ich mir vorstellen was sie noch zu erledigen hat. Shoppen, einkaufen, Clubs, mir fremdgehen. Alles Optionen, die schon hundertmal vorgekommen sind. Warum ich nicht einfach mit ihr Schluss mache? Weil mein Vater erwartet, dass wir sogar Heiraten. Ja klar. Aber nach Mutters Tod will ich ihm nicht noch mehr Last auf die Schultern legen. 

And i will walk 500 miles and i will walk 500...

Mein Handy klingelte. Unbekannt. Ich hob ab. 

Hallo? 

Ja, Hallo Mr Stilinski. Sie sind doch Stiles Stilinski ?

Ja das bin ich

Gut. Ihre Partnerin Lydia Martin hat sich kurzerhand dafür entschieden,sich Sichern zu lassen. Sie wurde gerade eingeliefert und ist nun in einer anderen, besseren Welt.

Warten sie. Was? Sie wurde gesichert? Aber warum wurde mir das nicht vorher mitgeteilt?

Mrs Martin bestand darauf, sie erst nach der Sicherung zu informieren.

Ähm, Na gut wann wird das Glir stattfinden?     

Das Glir war das Fest, das nach einer Sicherung gefeiert wird. Man feiert dass die Person jetzt in einer besseren Welt ist. Es ist keine Beerdigung, denn die Person kann jederzeit aus der Sicherung wieder erweckt werden.

Morgen Nachmittag. 

Natürlich ähm, Danke.

Immer Mr. Stilinski

Gesichert. Auf einer Sekunde auf die andere sah ich mein weiteres Leben vor mir. Ihre Liebhaber werden trauern, ich werde in schwulen Bars gehen, mich outen, einen festen Freund finden und glücklich weiter leben. Alles wird sein faires Ende nehmen.

Aber das Leben ist nicht fair. Niemals.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 16, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ANOTHER WORLD | STEREK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt