Seine Mobber werden trotzdem noch
was erleben
__________________
POV Milena:
Nachdem Tae und Ich gegessen hatten machten wir uns auf den weg zu mir nachhause. Wir hatten beide schon eigene Wohnungen nur hatte Taehyung ein großes Problem damit allein zu sein. Dies hängt mit seiner Vergangenheit zusammen aber das erzähle ich jetzt lieber mal nicht. Wir gingen lachend zu mir.
Wie kann ein 20 jähriger so süß, unschuldig und sentimental sein?
Nachdem ich bei mir aufgeschlossen hatte gammelten wir in meinem Zimmer ab und ich zeichnete vor mich hin. Dabei merkte ich die ganze Zeit über Tae's nachdenklichen Blick auf mir.POV Taehyung:
Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken...
Jeon Jungkook.
Der Junge der mir den Kopf komplett verdreht hat.
Nur ist er gleichzeitig Sohn eines berühmten CEO's, Stiefbruder meiner besten Freundin und hetero as fuck.
Ich seufzte hörbar.
,,Mann Milenaaaaaaaaa!!"-,,Hä was denn??"-,,Warum sieht er nur so gut aus????! "-,,Huh wer??" fragte sie verwirrt.
,,Na Jungkook!! "
Sie stöhnte genervt auf.
,,Tae man was hast du nur an ihm er ist so nervig!"POV Milena:
Ich sah wie Taehyung sich gerade hinsetzte und einmal tief Luft holte.
Oh nein Jungkook Anfall Coming!!
,,Jeon Jungkook ist ein Engel auf Erden! Er ist ein so schönes Wesen oh mein gott...er ist so talentiert und muskulös... JESUS SEINE ABS ALLEINE! dieser Junge ist die Perfektion sein Vater! Er kann echt jeden haben. Er ist der Dreamboy!!! Man ich bin so verknallt und er hat mich bis jetzt nicht mal gesehen.." ratterte er mit Herzchen Augen runter.
Gott...
,,Ja ja Tae ich weiß abe-" ich konnte meinen Satz nicht beenden weil ich es klingeln hörte. Ich stand auf und ging zur Tür. Als ich die Tür aufmachte verdrehte ich die Augen:,,Was willst du denn hier??"
Mein Stiefbruder grinste mich nur an.
,,Auch schön dich wiederzusehen Schwesterchen~" sagte er und ging einfach rein.
Boaaaaah!
,,Jungkook was willst du hier??"
-,,Sag ich gleich lass erstmal in dein Schlafzimmer" antwortete er und ging Richtung Schlafzimmer.
JA
DAS SCHLAFZIMMER IN DEM TAEHYUNG IST AKA DER GRÖSSTE VEREHRER VON JEON JUNGKOOK.
ups?
Ich wollte gerade auch zum Zimmer als ich jemanden aufschreien hörte.
Was geht denn je-
Plötzlich flitzte ein wildes Taehyung an mir vorbei, direkt ins Badezimmer und schloss sich ein. Ehm.
Ich ging in mein Schlafzimmer wo ein lächelnder aber verwirrter Jungkook stand.2 Minuten vorher POV Jk:
Ich ging ins Schlafzimmer meiner kleinen Stiefschwester. Ich sah einen jungen Mann mit dunklen Haaren auf ihrem Bett sitzen. Hat Milena eienn Freund..? Er ist glaub ich ungefähr in meinem Alter.
Er sieht gut aus.
Nach ein paar Sekunden bemerkte er mich und riss seine Augen auf.
An irgndwen erinnerte er mich.
,,Hey ich bin Jung- Momeeeent!! Du bist der der bei ehm...Hwarang mit gespielt hat!! Du warst Hansung! Du bist echt ein toller und einer meiner Lieblingsschauspieler!"
Ich lächelte ihn breit an.
Doch plötzlich sprang er auf, schrie kurz und rannte aus dem Zimmer.
Ehm wtf?POV Tae:
Ich bin SEIN LIEBLINGS SCHAUSPIELER!!! HABT IHR DAS GEHÖRT! OMO OMO OMO UND ICH- und ich...bin gerade raus gerannt....OH GOTT WIE PEINLICH!!! fuck fuck fuck fuck.
WOW KIM TAEHYUNG MAN!!
boah...
Ich setzte mich auf den Boden. Man ey ich verkacke alles.POV Milena:
Jungkook grinste mich an.
,,Du hast einen der besten Schauspieler als festen Freund??" fragte er und wackelte mit den Augenbrauen.
,,WAS?! nein!!! Wir sind nur beste Freunde seit wir 3 sind du Pabo! " antwortete ich aufgebracht.
Er antwortete nur mit einem 'Upsi'.
Moment... Tae ist sein Lieblings Schauspieler?? Der Arme hat gerade bestimmt einen Herzinfarkt..
,,Ach ja warum ich eigentlich hier bin!! Ich wollte fragen ob.." fing er an.
Ich sah ihn neugierig an.Was kann es sein?
______________________
621 words
DU LIEST GERADE
Underground Rapper
RomanceRM ein berühtmer Underground Rapper und totaler Bad boy. Milena ein schüchternes Mädchen das Kunst liebt. Taehyung der schwule beste Freund von Milena der Hals über Kopf in Jungkook verliebt ist. ~Viel Spaß~ story is für die paathöse!!! xSMUT UND FL...