Elviras Pov.
Lehrer: "Aaaaaah die neuen Schülerinnen...", fing er fröhlich an und kaum wendete er sich der Klasse zu, war seine freundliche Art verschwunden."Klasse! Erhebt euch! Wir haben neue Schülerinnen in der Klasse. Also darf ich vorstellen... Elvira, Diana, Johanna setzt euch auf irgendeiner dieser freien Plätze. Ich will nun mit meinem Unterricht anfangen!"
Verwirrt sahen wir uns drei an und setzten uns dann einfach auf irgendwelche freien Plätze.
EIngeschüchtert ging ich auf einen Jungen zu der mich komisch ansah. Ich setzte mich neben ihn und lächelte ihn schüchtern an.
Ich: "Hi"
??: "Ehm.... hi?"
Ich: "Wie du ja bestimmt gerade gehört hast heiße ich Elvira"
??: "Okay?"
Ich: "Und du bist?"
??: "Geht dich das was an?"
Ich: "OKay? Wenn dus mir sagen willst, okay... von mir aus"
Und somit drehte ich mich nach vorne.
Dianas Pov.
Ich setzte mich neben einen Jungen der orangene Haare hatte. Hey, der sah gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht ist er ja nett. Doch sobald ich mich hin gesetzt hatte, griff er nach einer meiner Haarsträhnen und roch daran. Okaaaaaay?! Wieso macht er sowas? Gefühlte 5 Minuten später roch er immer noch dran.
Ich: "Ehm..würdest du meine Haare loslassen?"
Tae: "Hihihihi.. sie riechen nach Bonbons"
Er ließ meine Haare los und grinste. Okay? Was war mit dem kaputt? Hat er irgendwas genommen oder bessere Frage hat er irgendwas nicht genommen? Als ich ihn fragend ansah, drehte er sich nach vorn und folgte dem Lehrer. Was war das? Langsam drehte ich mich auch nach vorne und sah mich verwirrt nach den anderen um. Elvira machte anscheinend genau das selbe wie ich und Johanna starrte ausdruckslos auf den Tisch. Als der Lehrer mich ermahnte, zuckte ich nach vorn. Maaaan das wird ein langer Schultag.
In der Pause
Ich: "Wo genau müssen wir jetzt hin?"
??: "Hey, ich könnte euch die Schule zeigen wenn ihr wollt."
Wir erschreckten uns und drehten uns zu der Person um.
Elvira: "Hey, du bist doch der Kerl, der mir vorhin den Weg gesagt hat."
Ich sah Elvira an, die den Typen nett anlächelte. Die kennnt diesen Typen?
??: "Ja, ich bin übrigens Jungkook"
Er lächelte sie genauso an.
Elvira: "Unsere Namen kennst du ja bestimmt"
Jungkook: "Ja schon, aber ich weiß nicht, wer wer ist."
Elvira: "Ich bin Elvira, das ist Diana und das ist Johanna."
Jo: "Hey"
Ich: "Hey, ja zeig uns mal die schule."
Er ging voran und wir liefen ihm hinterher. Während dem Laufen zeigte er uns die Schule.
Jungkook: "Also da ist die Cafeteria und..."
??: "Jungkook! Was machst du mit diesen, diesen, was auch immer, komm mit!"
Jungkook: "Keine Ahnung, die haben mich gefragt, wo die Cafeteria ist, Namjoon."
Hä? Was ist denn jetzt mit dem? Hat der nicht uns gefragt, ob er uns die Schule zeigen kann?
Namjoon: "Komm jetzt mit! Die anderen warten schon!"
Dieser Namjoon ging einfach weg und Jungkook ging ihm wie ein Dackel hinterher.
Jo: "Was war das denn jetzt?"
Elvira: "Okay? Das war komisch... egal, jetzt wissen wir jedenfalls, wo die Cafeteria ist."
Ich: "Wow"
Jo: "Respekt"
Ich seufzte und wir gingen in die Cafeteria, holten uns Essen und setzten uns.
Johannas Pov.
Ich sah mich nervös in der Cafeteria um. Alles war so neu. Dann sah ich auf mein Essen und der Hunger stieg in mir auf. Erst jetzt bemerkte ich, wie hungrig ich war. Scheiße... Essstäbchen.
Ich: "Leute? Ich bräuchte mal eure Hilfe."
Elvira: "Bei was denn?"
Ich: "Da sind Essstäbchen"
Elvira: "Oh mein Gott, was für eine Erleuchtung"
Elvira fing an lauthals zu Lachen und die Leute fingen schon an, uns anzustarren, was sie auch so schon die ganze Zeit machten. Ich sah sie mit nem Seriously-Blick an.
Ich: "Ich kann nunmal nicht mit Essstäbschen essen!"
Elvira: "Isch oke Cementa..."
Diana: "Hör auf diesen Youtuber nachzumachen, wie heißt er nochmal? Teddycomedy?"
Elvira: "Jaja, ist gut"
Ich: "Ihr seid nicht Hilfreich!"
Diana: "Elvira, zeig ihr mal, wie man das macht."
Elvira: "Gut, dann nimm mal die Stäbschen in die Hände...", fing sie an und zeigte mir, wie man das macht.
Wir fingen an zu Essen und ich ließ meinen Blick durch die Cafeteria schweifen. Ich blieb an dieser Gruppe von Jungs hängen. Sie waren zu sechst. Dieser Namjoon, dann Jungkook, der Typ, neben dem Elvira saß, der Kerl mit den orangenen Haaren und noch zwei andere Jungs. Der eine war auch in unserer Klasse, aber den anderen kannte ich überhaupt nicht. Diese Typen sind echt komisch...