L

13 4 2
                                    

Das gute ist das ich diesen Tag komplett frei habe und somit in ruhe die Lerntopps, die Taekwoon mir gestern erzählte, gleich anwenden kann.

Ich füllte mir eine Thermoskanne mit Tee und platzierte diese in meiner Tasche. Eigentlich ist es nicht gestattet in der Bibliothek zu trinken geschweige zu essen aber ich frage mich wie manche das ganze lernen ohne etwas zu trinken überstehen. Außerdem wurde ich bisher nie entdeckt da ich mich immer in den hintersten Ecken verzog.
Ich packte außerdem meine Federmappe sowie Block und Aufgabenblätter ein.

Ich zog mir meine weißen chucks an und meinen Mantel und hing meine Tasche über die Schulter. Als ich los gingen wollte rannte ich nochmal zurück da ich meinen Schal vergessen habe und diesen nicht vergessen möchte da das Wetter um diese Jahreszeit ziemlich kalt ist und ich eh so schnell friere. Chucks sind da vielleicht nicht die beste Wahl.

Endlich angekommen in der Bibliothek stürmte ich auf meinem Stammplatz zu. Schön in eine Ecke verzogen wo mich keiner stören kann. Nach ein paar Minuten aufwärmen machte ich mich an die Arbeit. Ich suchte sämtliche Bücher zusammen die mir hätten helfen können. Als ich dann den Stapel auf meinen Platz geschleppt hatte lockte mich die Thermoskanne mit dem heißen Tee.

Ich öffnete die Kappe die als Tasse diente und goss mir Tee ein.

„Dir ist bewusst das du hier nicht trinken darfst" hörte ich eine ruhige bekannte Stimme.
Ich schaute nach oben und da war er, Taekwoon.
„Ich weiß aber es ist so kalt draußen und ohne etwas zu trinken kann ich mich nicht konzentrieren, weißt du ?" erklärte ich ihm in der Hoffnung nicht rausgeworfen zu werden.
Taekwoon antwortete nicht auf meine Erklärung und kommt näher auf meinen Platz zu. Er setzte sich neben mich und streckte seine Hand nach meiner Tasse aus. Er würde bestimmt den Tee wegkippen.
Aber anders als gedacht nippelte er an meinem Tee und begutachtete meine Bücher.

„Dir ist schon bewusst das du hier nicht trinken darfst?" fragte ich sarkastisch nach und versuchte mir ein Lächeln zu verkneifen.
Leo guckt ohne Ausdruck herüber und sagte : „Ich arbeite hier du bist nur Gast, dummer Dongsaeng. Außerdem ist dies mein Lieblingstee obwohl ich Kaffe bevorzuge".
„Hey ?! Geht man so mit seinen Gästen um ? Und woher willst du wissen das ich dein Dongsaeng bin und nicht deine Noona ?" fragte ich empört. Mir war bewusst das er höchst wahrscheinlich älter ist als ich, aber ich wollte mich wehren und diesen Kommentar nicht einfach so über mich ergehen lassen"
„Hm ich bin 25 und du siehst noch aus als wärst du ein Kind" schmunzelte er.
„Also gibst du zu das du alt bist ? Und P.s. ich bin 22 also nichts mit Kind mehr." antworte ich schnippisch.
„Yah! Wag es noch einmal mich alt zu nennen" ermahnte er mich.
Darauf fing ich an mit lachen. „ Es ist echt witzig wenn du dich aufregst. Das ist zum ersten Mal das ich eine andere Reaktion von dir sehe."lachte ich weiter.
„Dummer Dongsaeng" fluchte er leise jedoch sah ich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen.
„Wie weit bist du mit deinen Aufgaben?" fragte er.
„Ich wollte gerade anfangen mit meinem Aufgaben doch da kam ein gruseliger Kerl und ergötzte sich an meinem Tee." darauf schnipste er meinen Arm.
„AU?!Für was war das ?"Versuchte ich so laut zu sagen ohne zu schreien.
„Der gruselige Kerl hat die eine Lektion erteilt hoffentlich merkst du dir diese! Wenn du dir den Stoff so merken würdest wie du Quatsch redest." schüttelte er mit dem Kopf und ich musste wieder kichern. Es war niedlich wie er sich aufregte jedoch musste ich sagen das mein Arm ein wenig wehtut.

Bevor ich noch mehr solcher Lektionen bekommen würde krallte ich ein Buch und und schlug es auf und machte mich an die Aufgaben. Als ich die passende Seite gefunden habe schrieb ich die Überschrift für das Blatt und wollte beginnen.
„Du solltest alles farbig markieren. Farbe hilft beim lernen" erwähnte er.
Ich nickte und holte einige Marker raus und makierte die wichtigsten Dinge. Dies brach gleich mehr Übersicht über die Seite.
Taekwoon schwieg die ganze Zeit und ließ mich meine Aufgaben erledigen.
Seine Tipps halfen wirklich ohne die Musik konnte ich mich besser auf die Aufgaben konzentrieren und die Farbe machte alles gleich schneller erkenntlicher und organisierter. Trotzdem war es etwas seltsam Ihn die ganze Zeit neben mir sitzen zu haben und mich bei jedem Schritt beobachtete jedoch vergaß ich Ihn schnell.
Ich war überraschend schnell fertig und fragte Taekwoon ob das richtig sein könnte.
„Sieht alles richtig aus. Geht doch oder ?" sagte er.
„Danke dir die Tipps haben echt geholfen. Wenigstens ging das schnell dann kann ich mich jetzt los machen." bedankte ich mich.
Ich wollte gerade die Bücher wegpacken doch Taekwoon schnipste meine Hände weg.
„Ich mach das" sagte er und macht sich an die Bücher.
„Du brauchst sie nicht immer wegräumen" mahnte ich.
„Das ist aber mein Job" ohne mich noch einmal anzusehen schnappte er sich meine Bücher und verschwand hinter den Regalen. Ich schnappte mir meine Thermoskanne und platzierte sie auf dem Tisch mit der Notiz >für dich< und machte mich los.

„Seo Haru!" hörte ich jemanden rufen.
Ich drehte mich um und sah Hakyeon auf mich zu kommen.
„So früh schon am lernen ?" fragte er.
Daraufhin nickte ich.
„Das nächste mal können wir gerne gemeinsam lernen ich muss jedoch los zu meiner Vorlesung ich bin schon spät. Also bis später" erzählte er schnell und rannte Richtung Lehrgebäude.
Ich quetschte nur ein leises „Bis später" heraus vielleicht beanspruche ich seine Hilfe irgendwann.

Blossom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt