PILOT

11 0 0
                                    

---
Die Story wird, falls nicht anders erwähnt, aus Viktors (VIK/iBlali) sicht erzählt
---


Ich saß mal wieder bis spät in die Nacht an meinem PC und bearbeitete das Video das in, ich schaute auf die Uhr, knapp 6 Stunden online sein sollte. Manchmal frage ich mich wirklich wieso ich das überhaupt noch mache... "Sooo, Zeit für eine Pause". Ich lehnte mich in meinen Stuhl und streckte die Arme nach oben. Zeit für eine kleine erleichterung dachte ich mir, minimierte den Videoeditor und öffnete meinen Browser. "Der Inkognito Modus ist echt nützlich" nuschelte ich vor mich hin "andererseits... wer soll meinen Verlauf denn überhaupt sehen..." Ich öffnete einen neuen Tab, klickte in die Suchzeile und gab Men.com ein. Dank meines schnellen Internets lud die Seite in null komma nix und ich hatte all diese gut aussehenden, durchtrainierten Männer vor mir. "Dieses Premiumabo hat sich sowas von gelohnt" sagte ich als ich mir die Thumbnails auf der Startseite anschaute... Jhonny Rapid ist so verdammt heiß... diese Stoppeln auf seiner Brust, die Haare an seinem Schwanz und der behaarte Arsch schafften es immer wieder mich geil zu machen. Ich ließ die Hose von meinen Beinen gleiten und begann mit meinem Schwanz zu spielen. Ich war was die länge angeht nicht sonderlich überdurchschnittlich aber hatte dafür eine stattliche dicke. Ich wurde immer schneller und konnte spüren das ich kurz davor war zu kommen. Ich war überkommen von Lust, völlig in Ectase, als aufeinmal ein Popup-Fenster auf meinem Bildschirm auftauchte. Es war Rezo, er wollte Videochatten, ich drückte ihn weg und schrieb ihm 'Ich ruf dich gleich zurück' er antwortete mit einem stumpfen 'ok'. Ich wurde wieder schneller und spritzte mein Sperma auf mich als ich meinen Höhepunkt erreicht hatte. Ich nahm eines der Taschentücher die auf meinem Tisch standen und machte die Sauerrei auf mir weg.

Ich schloss den Browser und öffnete den Chat mit Rezo. Ich drücke auf den grünen Videochat Button und ließ es Klingeln. "Hey" sagte ich als ich Rezos Gesicht auf meinem Bildschirm sah "Wieso bist du so spät noch wach?" fragte ich. Er erwiderte "Wie 'spät'!? , hast du mal auf die Uhr geguckt... es ist 8 Uhr am Morgen!". Ich fasste mir in die Haare "Oh mein Gott, die Zeit ist ja gerannt... naja, egal, was wolltest du denn?" fragte ich ihn. "Ich hatte mir beim Video schneiden Gedanken darüber gemacht, mit wem ich als nächstes ein Video zusammen machen könnte, da bist du mir in den Sinn gekommen... Wir könnten ja einen Song mit Videoausschnitten von dir für meinen Channel und ein Smash Bros. Video für deinen Channel machen, was hällst du davon?" Ich antwortete nicht, ich war wie gefässelt von diesem Anblick, Rezo hatte kein Shirt an und ich konnte seinen nackten Oberkörper sehen, er war zwar nicht durchtrainiert hatte aber einen behaarten Brustkorb, welcher mich förmlich hypnotisierte. Ich konnte spüren wie meine Errektion wieder kam. Ich fing an unauffällig damit zu spielen, die Hose hatte ich in der Zwischenzeit ja immernoch unten gehabt. "Viktor, Hallo, hörst du mich?" Ich erschrack und wachte aus meiner Hypnose auf. "Ja, klingt nach einer coolen Idee, ich bin dabei! Wir könnten uns ja mal treffen und die Details dann persönlich besprechen" er nickte und meinte nurnoch "Lass dich nur nicht weiter von mir stören" und zwinkerte mir zu. Ich wurde leicht rot, verabschiedete mich und schloss den Chat.

Rezo sieht ja wirklich nicht schlecht aus, mal sehen was sonst noch so passiert wenn wir uns treffen, er sagt ja selbst immer das er sich gern ausszieht wenn Freunde in seiner nähe sind, es wäre ja seine Art Verbundenheit zu zeigen. Allein der Gedanke daran Rezo in Unterwäsche zu sehen ließ mich wieder geil werden...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 17, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

VIK & REZOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt