Planänderung

38 1 0
                                    

" ich glaube da stimmen mir viele zu das es besser währe wenn wir der Sache morgen auf den Grund gehen was mit Natsumi los ist ich sehe auch an euren Gesichtern das ihr alle euch sorgen um sie macht darum werden wir bestimmen um wie viel Uhr und wer morgen sie holt und wie viele nicht damit sie sich bedroht oder überrumpelt fühlt seid ihr einverstanden meine Kinder?" fragte der Master die Mitglieder der Gilde alle schrien im Einklang ein klares ja " so als erstes überlegen wir uns wer sie dann holen wird? hmmm also meiner Meinung nach währe es gut wenn Gajeel und Laxus mit gehen weil beide sie gut festhalten können und sie in die Gilde bringen können nur wenn ihr 2 einverstanden seit?"  Beide nickten stumm " gut dann brauchen wir noch 1 oder 2 die Natsumi ablenken mit ihr reden während Gajeel oder Laxus sich Natsumi schnappen und sie in die Gilde bringen. So wen nehmen wir da am besten einmal Lucy und Gray" Lucy Nickte aber Gray sagte " warum ich Master ich und Natsumi können uns nicht ausstehen ist das dann eine gute Idee?" " Ihr mögt zwar immer kämpfen aber insgeheim seit ihr beste Freunde obwohl du sie vielleicht sie als mehr sieht  und was ist das Gray?" " ich sehe sie als kleine Schwester aber damit bin ich nicht der einzige" " Nein bist du nicht Gajeel, Laxus, Wendy, Erza, Lucy und die Strauss Geschwister sehen Sie als Schwester aber das ist nur ein kleiner teil davon Gray" Gray lächelte leicht als er die Worte des Masters aufnahm " gut ich währe dafür das wir Natsumi gegen 14.00 Uhr in die Gilde bringen biss dahin müssten dann alle in der Gilde eingetroffen sein". " das ist alles schön und gut Master aber wie sollen wir dann an die Sache rangehen wenn sie in der Gilde ist ich meine wir können sie wohl schlecht an einen Stuhl binden und sie zum reden zwingen da wird sie uns erst recht nix sagen" warf Levy ihre bedenken mit ein" " Master Levy-chan hat recht wir müssen das so planen das sie es uns aus Freien willen sagt das sie will das wir ihr helfen was auch immer mit ihr los ist wir müssen uns das alles sehr gut überlegen" " ja da könntest du recht haben" stimmte der Master Lucy zu . Alle überlegten was sie machen könnten es vergingen 15 Minuten bis auf einmal die Kirchglocken von Magnolia leuten und die Staat bildete einen Durchgang zu der Gilde und alle in Fairy tail wussten wer wieder zurück kam es war Gildarts der stärkste S-Magier in Fairy tail. " er hätte sich keine bessere zeit aussuchen können zurück zu kommen" sagte Cana wärend sie ihr 10 fass sake trank. " und warum hat er sich die beste zeit ausgehsucht zurück zu kommen, hast du etwa dein Vater vermisst?" fragte Lucy Cana neugierig " ja das auch aber warum das gut ist das er wieder da ist er kann uns sagen wie wir dann mit Natsumi reden sollen damit sie uns sagt was mit ihr los ist den Gildarts sieht Natsumi auch als Tochter und ich sehe sie als jüngere Schwester darum ist es gut das er wieder da ist" Lucy nickte stumm und verstand was sie meinte. Auf einmal wurde die Gildentür aufgeschlagen " Hey ich bin  wieder da!!" schrie Gildarts aber las keiner antwortet wurde sein blick besorgt und fragte " Hey was ist los? ihr schaut alle so besorgt?" " Gildarts es hat auch einen Grund warum wir so besorgt schauen den kannst du aber nicht wissen weil du seit 1 1/2 Monaten weck warst" sagte der Master " und werde ich den Grund auch noch erfahren oder lasst ihr mich in unwissenden?" " Nein natürlich nicht den wir brauchen da dringend deine Hilfe Gildarts aber das wird dir Cana erklären" Gildarts sah seine Tochter wartend an die nur das Zeichen gab das er sich besser setzen sollte. " So was ist jetzt los " " es geht um Natsumi sie kommt seit 3 Wochen nicht mehr in die Gilde.." " Und sie kann auch krank sein" " LASS MICH AUSREDEN!! DENKST DU WIR HÄTTEN DARAN NICHT GEDACHT ABER VON HAPPY WISSEN WIR DAS ES NICHT SO IST DU IDOT!!." Gildarts sah Cana geschockt an bevor er fragte " Was ist dann mit ihr los?" " das einzige was wir wissen ist das sie wohl schlechte träume hat und dabei weint sie und entschuldigt sich wir wissen das auch nur von happy und Natsumi weiß nicht das happy das mitgekriegt hat" " und was habt ihr jetzt vor zu tun ? " " wir hatten geplant sie einfach in die Gilde zu bringen ob sie will oder nicht und wir dann in der Gilde sie dazu zu bringen zu reden aber freiwillig und da kommst du ins spiel du weißt wie man am besten was aus ihr raus kriegt könntest du mit ihr dann reden oder sag uns wie wir vorgehen sollen ich und die anderen machen uns große sorgen den wir sehen sie als kleine Schwester und ich weiß das du sie als Tochter siehst also flehe ich dich an Dad hilf uns!!??" " du brauchst doch gar nicht zu fragen ich werde dann mit ihr reden und versuch was raus zu kriegen was los ist" jetzt meldete sich der Master wieder zu Wort " Gut nach dem das geklärt ist  gebe ich dir die restlichen Informationen wir werden uns morgen alle um 14.00 Uhr in der Gilde treffen die 4 wo ich ausgesucht habe Natsumi zu holen , holen sie dann auch gleich und wenn sie sie hergebracht haben wirst du mit ihr reden kapiert?" " ja habe ich aber eine frage wer sind die 4 die sie holen?" " Laxus, Gajeel, Lucy und Gray" " Okay" " ein Problem bei meiner Auswahl?" " nö warum sollte ich " nach dem alles geklärt wahr wollten alle nur das der nächste tag schnell kommt damit sie der Sache endlich auf den Grund gehen können und Natsumi helfen können nur die andere frage ist lässt sie sich helfen. Sie hat für die Gilde schon so viel getan es ist an der zeit endlich was zurück zu geben und denn diesmal ist es anders rum die Gilde hilft Natsumi.     

Mama was hab ich dir getanWhere stories live. Discover now