Man, wo ist denn jetzt dieses doofe Zimmer? "Entschuldigung? Kannst du mir bitte sagen wo ich das Zimmer Nummer 127 finde?" Frage ich ein brünettes Mädchen. "Ja, du gehst den Gang entlang, dann rechts und dann gleich links." sagte sie. "Okay, danke. Ich bin übrigens Kate." bedanke ich mich. "Beca. Vielleicht sehen wir uns ja mal." sagte sie und ging. Also, jetzt weiter und dann rechts und dann links, okay. da ist es. Ich betrete neugierig das Zimmer. Drinnen ist ein eher dickeres Mädchen, die gerade etwas schief singt. "Hi!" sagte ich und ging rein. "Oh Hallo, ich bin Fad Amy." Okay, die hat einen wirklichen Vollschaden. "Hi, ich bin Kate." sagte ich verunsichert.
"Singst du auch?" fragte sie mich. "Ja und ich hoffe hier gibt es tolle Musikangebote, denn ohne Musik kann ich nicht überleben!" sagte ich. "Oh, dass trifft sich gut, denn morgen sind die Auditions für unsere Acapella Gruppe. Wir sind die Barden Bellas, dass gibt es noch die Treblemakers, nur Jungs, dann noch die BU Harmonics und die High Notes." erklärte Amy. "Ja, ich kann ja mal schauen, ob ich Zeit finde." sagte ich. Diese Amy redet ziemlich viel. "Jetzt möchte ich erstmal schlafen. Gute Nacht"
Zeitsprung Auditions
Beca P.O.V.
"Okay, ihr Loser. Dann lasst mal hören. Ihr singt Titanium von David Guetta," Oh Gott. Ich bin gespannt, was für Trottel diesmal dabei sind.
Als Erstes kam ein Junge, der schlaksig und dünn war und fettige Haare hatte, die ihm strähning ins Gesicht fielen. "Hallo, mein Name ist Marcus Clark und ich singe jetzt mal:
I´m Bulletproof, nothing to lose, fire way, fire way. Ricochet you..." "Stopp, dass reicht." rief Jesse und er ging heulend von der Bühne. Was für ein Freak. Es kamen noch ein paar mehr Trottel, als endlich eine gute Sängerin dabei war. "Hallo, ich bin Sarina Mitters, ich singe schon seit 10 Jahren. Also: You shout it out, but I can´t hear a word you say. I´m talking loud, not saying much..." "super, du bist drin Sarina. " sagte ich. Das kleine schwarzhaarige Mädchen freute sich sehr. Als nächstes kam das Donald Double auf die Bühne. "Hi, ich bin Luca Walsh. Ich bin der Zwillingsbruder von donald und wurde überredet hier zu sein." sagte er mit einem Seitenblick auf Jesse und Benji. Wow, der ist ja sehr überzeugt. Immerhin kann er gut singen und Jesse sagte: "Okay, Luca. Du bist dabei."
Luca P.O.V.
Toll, ich bin dabei. Wuhu... Ich nahm neben Benji Platz, der mir die Schulter klopfte. Noch ein paar mehr Freaks kamen auf die Bühne, als dann das blonde Mädchen von gestern auf die Bühne kam. Ich starrte sie an. Sie war so hübsch. Ihre langen blonden Haare fielen ihr über die Schultern. Sie war etwa 1,70 m groß. "Hallo, ich bin Kate Miller, 19 Jahre alt und meine Hobbys sind singen, Klavier spielen und lesen." sagte sie. Ihre Stimme klang weich und warm. dann fing sie an:
You shout it out. But I can hear a word you say, I´m talking loud not saying much. I´m critizied, but all your bullets ricochet, you shoot me down, not saying much. I´m bulletproof nothing to lose, fire way, fire way. Ricochet you take your aime fire way fire way..." Als sie geendet hatte sagte Beca laut: "Super du bist dabei!" Und glücklich stieg sie von der Bühne.
DU LIEST GERADE
Pitch Perfect: New Acabitches
FanfictionIch bin, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ein großer Pitch Perfect Fan und kann es kaum erwarten, bis am 14.05.2015 endlich der zweite Teil rauskommt. In meiner FF geht es um gleich zwei Personen. Kate und Luca. Sie kommen an die Barden Univer...