Fahrt

4 0 0
                                    

shit ich bin spät dran. Ich muss ja auch noch zum Zug fahren und mich davor anziehen und frühstücken. ich schaff das niemals.
ok also erstmal aufstehen.
hmm ich nehm mir einfach schnell einen engen kurzen rock eine schwarze off-shoulder Bluse und schwarze highheels.Ohh stimmt meinen Koffer brauch ich auch noch den hätt ich fast vergessen.Für ein Frühstück bleibt keine zeit also beschließe ich am Bahnhof etwas zu kaufen. Als ich endlich im auto sitze muss ich echt gas geben aber ich habe es nach einer Viertelstunde geschafft.Jetzt steh ich am Bahnhof mit meinem Koffer meiner Tasche und meinem Kaffee-to-go in meiner Hand und warte auf meinen Zug der glücklicher Weise noch nicht da ist.
Der Zug kommt pünktlich abgerollt, die Türen öffnen sich und ich steige ein und setze mich auf meinen für mich reservierten Platz in der 1.Klasse.

~~~~~~~
endlich bin ich am Kollege aufgenommen worden. das dachte ich mir vor einem Jahr als ich zum ersten mal in diesem Zug saß. Dieses Jahr bin ich schon zum zweiten Jahr dort und jetzt kommen auch die richtig krassen Partys mit meinen bitch-girls und jeder Menge heißen Jungs und auch immer ein paar Leuten die niemand kennt und irgendwie auch niemand eingeladen hat. Aber egal ich freue mich schon so meine girls wieder zu sehen.
-Leila
-sandi
-Bella
-Lina
und -Emmi
sie sind echt die besten. Man kann sich sicher sein das wenn man von einem jungen verletzt wird das Leila ihn fertig macht oder das wenn man z.b Lina schminktipps braucht.
~~~~~~

Plötzlich werde ich von der zugstimme aus meinen Gedanken gerissen und höre gerade noch meine Haltestelle als ich auch schon herausrenne.Nur merke ich, natürlich erst als der Zug schon weiter gefahren ist,dass nicht meine Haltestelle war sondern zufällig vier Orte davor.

super, und was jetzt

das beste jahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt