An dem Tag vor dem Weihnachtsball ging ich runter nach Hogsmead und kaufte mir dort ein blaues Kleid und blaue Schuhe den den Schmuck den ich auf der Hochzeit meiner Schwester Penelpoe getragen habe passt gut dazu. Ich zahlte 10 Galleonen und ging nach Hogwarts zurück. Im Schlafsaal versteckte ich das Kleid und ging zu Newt der am See sitzt. Ich saß mich dazu und genoss die Ruhe.
Newt zog mich näher an sich und legte seinen Arm um mich und wir sahen zusammen in die weite, ein paar minuten später kam eine meiner guten Freundinnen und sagte das Prof. Sprout uns sehen wollte. Ich und Newt standen auf und wir gingen Lisa nach.
Im Huffelpuff Gemeinschaftsraum angekommen sagte und Sprout wie es auf Weihnachtsball abläuft.
Als 1 kommen die Gryffindors
Als 2 kommen die Slytherins
Als 3 kommen die Huffelpuffs
Und als letztes die Ravenclaws.
Dann tanzen die Gryffindors einen Tanz und dann kommen alle mit ihren Partner auf die Tanzfläche.
Da fragte Hannha und was ist wenn man mit jemanden aus einem andern Haus dort hingeht? Darauf antwortet Sprout also ihr geht wohl mit eurem Haus in die Große Halle und geht dann später zu ihm oder ihr.
Alle:
Okay Prof. Sprout
Gute Nacht Kinder
Gute Nacht Professor Sprout. Sie ging und ich nahm Newt in den Arm haute ein Kuss auf den Mund und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Der Weihnachtsball
FantasyDer Weihnachtsball in Hogwarts steht vor der Tür Es ist wie bei meiner 1 Geschichte nur halt zur Weihnachtszeit