Ich sah Kids Schiff welches gerade im Hafen anlegte und musste lächeln.
"Sollte ich zu ihm gehen" fragte ich mich selbst in Gedanken .
Irgendwie vermisste ich ihn ja schon.
Ich war mittlerweile so mit meinen Gedanken beschäftigt , dass ich nicht mal bemerkte das bepo die Küche betrat .
Ich bemerkte ihn erst als er fragte " Captain ist alles in Ordnung?? Kannst du etwa wieder nicht schlafen ?"
Ich merkte sofort das er sich Sorgen um mich machte . " mach dir keine Sorgen bepo ich hatte nur einen Alptraum und konnte nicht wieder einschlafen " beruhigte ich meinem Eisbären .
Er nickt und entschuldigte sich wie so oftAm nächsten Morgen
Als ich merkte das die Crew bereits wach war , ging auch ich in den Aufenthaltsraum.
Ich räusperte mich kurz und hatte sofort alle blicke auf mir liegen .
Ich sah sie an und erklärte gleich danach den Tages Ablauf
"Penguin , shachi und jean Bart ihr werden einkaufen gehen und die Vorräte auffüllen . Bepo du wirst mit mir kommen und Medikamente und Arzneimittel besorgen und der Rest bewacht das Schiff " . Ich sah einmal streng und kalt in die Runde und bekam von allen ein "ay Captain " zu hören . Danach machten sich alle an ihre Aufgaben .Mit bepo zusammen ging ich auf die Insel und wir suchten einen laden der Medikamente und Arzneimittel verkauft .
Als wir einen gefunden haben ,kaufte ich schnell die benötigten Dinge und wollte schnell wieder aus dem laden raus .
"Captain was hast du eigentlich wegen kid vor ? Du hast sein Schiff doch auch im Hafen gesehen " fragte mich mein bester Freund mit einer besorgten Stimme .
" ich werde ihm natürlich einen Besuch abstatten und ich kann mir auch schon denken wo ich ihn finden kann " sagte ich mit einem grinsen in Gesicht zum Eisbären .
Im nächsten Moment drückte ich bepo die Tüten mit den Medikamenten in die Hand und sagte zu ihm das er schon mal zur death gehen soll , was er natürlich sofort tat .Langsam machte ich mich auf die Suche nach Kid , bis ich auf einmal stimmen hörte die mir nur zu bekannt vorkamen
------------------------------------
Und das ist kapitel 2 hoffe es gefällt euch