Überglücklich (1)

22 2 0
                                    

Es waren anstrengende Tage. Ich war für 3 Tage auf Montage in Dresden. Ich bin gerade in meinem Auto auf dem Heimweg. Ja, ich war endlich wieder Zuhause und kaum habe ich die Haustür aufgeschlossen stürmte mir mein Freund, Julien in die Arme. Ich habe ihn so vermisst! Auch wenn es nur 3 Tage waren, kam es mir wie eine halbe Ewigkeit vor. Wir redeten noch ein bisschen. Man, ich war ein bisschen neidisch, wie viel Spaß er in der Bam School hat. Ich glaube ich werde dem nächst kündigen und in der Bam School mit anfangen. Ich habe ja früher auch schon B - Girling zusammen mit Ju getanzt. Ich denke, ich müsste nur noch meinen Körper in Form Bringen und dann noch ein bisschen meine Skills auffrischen und dann als Tanzlehrerin in der Bam School durchstarten. Ich erzählte das natürlich auch ihm. Er war begeistert von meiner Idee. Er fand ohnehin schon, dass mir mein derzeitiger Job nicht nicht lag.

Wir gingen dann schlafen bzw. ich, da heute Donnerstag ist, morgen sein neues YouTube Video online kommt und er mit Vince es noch fertig schneiden musste. War ja kein Problem für mich, da ich verstand, dass YouTube seine Leidenschaft ist und er nunmal auf hohe Qualität bei seinen Videos schwur. Ich legte mich trotzdem schonmal hin... Und schlief sofort ein, denn ich war hundemüde. Ich spürte plötzlich Jus Hand auf meiner Wange und anschließend seine Lippen. Ich wachte auf und sah ihn an. Hach.... seine schönen, braunen Hundeaugen, die in der Dunkelheit vom Mond angestrahlt wurden, sahen aus wie Sterne. Sie bringen mich jedesmal aufs neue zum Dahinschmelzen. Er hat mitbekommen, dass ich aufgewacht bin:,, Entschuldigung ich wollte dich nicht wecken" sagte er zu mir während er mit freiem Oberkörper vor mir stand. Ich konnte nicht anders als:,,schon okay" und das war es ja auch natürlich. Er legte sich neben mich und umklammerte meinen Bauch. Das habe ich vermisst. ,, Ich habe dich so sehr vermisst" flüsterte er mir ins Ohr. ,, Ich dich auch" sagte ich. Er küsste mich nocheinmal und wir schliefen ein.

Am nächsten Morgen würde ich von Übelkeit geweckt und sprintete hoch, ins Bad, zur Toilette. Ju wurde dadurch auch wach und lief mir nach. Er fand mich kreideweiß neben der Toilette sitzend wieder: ,, Bella, alles okay mit dir?" fragte er und hockte sich zu mir, während er meine Hand umklammerte. ,, Naja... " ich fing an zu weinen. Ich stand auf und Ju nahm mich in die Arme. Dann löste er seine Umarmung und ich erzählte weiter: ,,Ich habe das schon seit dem ich in Dresden ankommen bin..." ich fing wieder an zu weinen,, und seit einigen Tagen habe ich meine Periode nicht bekommen und sie ist schon längst überfällig und..." weiter kam ich nicht.,,aber das sind doch tolle Anzeichen" Ju nahm mich wieder in die Arme. ,, Und das kann bedeuten dass..." er schaute mich erwartungsvoll an in der Hoffnung, ich würde seinen Satz beenden ,, Ich schwanger bin" beendete ich schließlich seinen Satz. Ju hatte schon ein wenig viel Vorfreude, dass es wirklich so sein könnte. Und schrie es durch das ganze Haus, so, dass es Rezo hätte hören können. In dem Moment kam Vince, der hier übernachtet hatte aus seinem Tonstudio in den Flur des Arbeitszimmers und sah, wie Ju mich , immernoch Oberkörper frei, im Arm hielt und ich noch ein bisschen verheuelt drein schaute. Er fragte ob alles okay war und wir erzählten ihm die ganze Story.
,,Hast du einen Test?" Fragte Vince ,,ich habe schon vor 2 Tagen einen Schwangerschaftstest besorgt, habe mich allerdings noch nicht getraut ihn zu machen, bzw. ich wollte ihn zusammen mit Ju machen und außerdem hatte ich ein bisschen Angst vor deiner Reaktion, Ju. Soll ich ihn jetzt holen?" fragte ich ein bisschen zögerlich. ,, Nein, ich mach das, bevor dir wieder schlecht wird. In deiner Handtasche nehme ich an?" ,, Ja, im Wohnzimmer" ,, Ich weiß!" rannte er runter, da er ganz heiß darauf brannte es zu erfahren.

Er kam wieder nach oben mit Schwangerschaftstest. Ich machte den Test. Während ich wartete wusch ich mir die Hände. Als ich fertig war, nahm ich ihn und öffnete die Tür. Ich kam wieder raus und hielt den Test in der Hand. Und sagte zu Ju:,, soll ich?" Sagte ich aufgeregt. Ich zog die Kappe ab... erst mit etwas ernstem Gesicht,, Ich bin schwanger" sagte ich leise. Ju so: ,, Was? " Und ich dann mit einem Gesichtsausdruck der Freude: ,, ICH BIN SCHWANGER!" Ju war total happy und umarmte mich. Vince tat es ihm gleich. Das war einer der schönsten Augenblicke meines Lebens.

Diary #juellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt