-Cheryl Sicht-
Ich liege in dem Bett meines verstorbenen Bruder Jason, ich bin gerne hier denn so fühle ich mich ihm nah.
Er wurde ermordet und das einzige was wir, meine Familie wollten, war Gerechtigkeit für Jason. Der Mörder sollte gefasst werden und dafür büßen was er meinem geliebten Bruder jay-jay antat.
Allerdings erfuhr ich die Wahrheit über den Tod meines Bruders durch einen Anruf meiner besorgten Cousine Betty. Sie fand heraus, dass ich mit dem Mörder von Jason unter einem Dach lebe. Mein Vater. Er brachte ihn um, weil er mit Bettys Schwester abhauen wollte. Allerdings wussten die beiden nicht, dass sie verwandt sind da mein Vater uns allen verschwieg welches Blut wir haben. Doch Bettys Schwester Polly war schwanger von meinem Bruder, weswegen die beiden versuchten zu fliehen. Als mein Vater davon erfuhr erschoss er Jason und Polly wurde in das Heim der Schwestern der Stillen Gnade geschickt.
Als die Polizei die Wahrheit erfuhr und ihn holen wollte, fand man ihn an einem Seil aufgehängt in unserer Scheune mit einem Geständnis. Er brachte sich selbst um.
Und dies erschien auch mir als einzige Lösung um den Schmerz, die Trauer, und das Wissen dass ich nun allein mit meiner Mutter lebe, zu beenden.
DU LIEST GERADE
Eisige Zeiten
FanfictionIn der Geschichte geht es um Cheryl, die nach großem Verlust Selbstmord begeht.