Es war ein Tag vor Weihnachten ein Tag vor dem schönsten Tag im Jahr.
Sollte man meinen.Sie stand in der eisigen Kälte mitten im Schnee, ihren Wangen waren Rot, der Rest ihrer Haut weiß wie der Schnee selbst.
Die Blonden Haare unter einer Mütze und die zarten Hände in Handschuhe versteckt.
Seit 1 Stunde steht sie da und wartet
Sucht endlich die Antwort auf ihre Frage.
Ob sie die Kälte noch spürt ist fragwürdig die Schuhe sind nass, die Klamotten dünn, trotzdem steht sie da inmitten von Schnee und Eis .
Sie sieht zum Himmel hoch, jede einzelne Schneeflocke schmilzt langsam auf ihrem kalten Gesicht...Der Schnee fällt stärker und dichter ihre dunkle Kleidung, die schwarze Mütze werden weiß.
Noch immer steht sie da sagt nichts, rührt sich nicht, man könnte meinen sie sei Tod wenn man nicht die Nebelschwaden ihres Atem sehen würde die durch die frostige Kälte sich mit der Luft vermischen.
Derweil war es dunkel geworden und langsam waren vereinzelnt die kleinen funkelnden Sterne am Himmelszelt zusehen.
Sie liebte den Sternenhimmel,
nur heute, heute wollte sie ihn nicht sehen sie wollte ab liebsten heute gar nichts mehr sehen.
Ein Träne verließ ihr Auge und zieht eine feuchte Spur auf ihrer Wange hinterher.Ein Schrei halt durch die Dunkelheit.
Sie steht im Schnee und schreit dem Himmel entgegen, es ist ihr egal ob sie jemand hört oder sieht.
Sie schreit solange bis sie ihre Stimme verlässt und ihr Hals brennt.Sie hat genug, genug von dem romantischen Sternenhimmel genug von Worte die nicht der Wahrheit entsprechen Sie hat genug von der Liebe sie hat genug von IHM.
Flashback
,, Du hast was ?! Wie kannst du nur ich habe die mein ganzes Herz geschenkt und dir fällt nichts besseres ein als das zu tun "
Verletzt, wütend, traurig ihre Gefühle die gerade ihr Herz durchboren schmerzen
Sie sieht ihn an, genau in seine Augen sie will alles die ganze Wahrheit wissen.,,Emilia hör mir zu, ich kann das alles erklären ... "
,, Erklären was willst du mit erklären willst du mir erklären wie es war wie es angefangen hat wie es sich angefühlte!! Was willst du erklären Aiden was ?! "
Ihre Tränen brennen in ihren Augen, sie kann nicht glauben was sie da aus seinem Mund hört.
,, JA OKEY ICH KANN ES NICHT ERKLÄREN ... Aber ich, ich kann dir sagen wie unendlich leid es mir tut, ich will die Zeit zurück drehen und es ungeschehen machen aber ich kann es nicht okey es geht nicht...
Ich liebe dich und ...,,Nein !"
unterbrach sie ihn,,Nein das tust du nicht... Du liebst mich nicht ,würdest du es tut hättest du mir das nie angetan, ich will diese Worte aus deinem Mund nie wieder hören verstehst du, du stehst hier vor mir und lügst mir dreckig ins Gesicht ..."
Sie geht ein Schritt auf ihn zu und Schreit ihm ins Gesicht alle diese Worte auszusprechen taten ihr weh.
,, Emilia ich ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll... Ich will dich nicht verlieren bitte das mit Zoè war nichts , du bist alles für mich und ich ... Bitte gib mir, Gib uns noch eine Chance."
Das war zu viel, Emilia war noch nie so sauer gewesen, ihre Augen funkelten vor Wut.
,, Erwähne nie nie wieder ihren Namen !
Bitte geh einfach ich will dich nie wieder sehen hörst du geh verschwinde lass mich einfach allein es ist aus. ",,Emilia ich ... "
,,Verschwinde !!!!!!"
Aiden drehte sich um und ging sah noch einmal zu ihr zurück mit der letzen Hoffnung sie würde ihre Meinung ändern, aber nichts tat sich.
Schließlich war er weg.Langsam dreht sich Emilia um er war weg ... Es war vorbei !
Sie rennt, rennt Richtung nichts sie hat keine Ahnung wohin sie rennt aber sie wollte nicht mehr hier sein wo die Erinnerungen an ihn an alles waren....Irgendwann bleibt sie stehen, sie steht auf einer Wiese in der Eisigen Kälte mitten im Schnee und schaut zum Himmel herauf.
Flashback Ende.